Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Ultima- PC-Selbstbauer(in)
        Ein Schadensmodell macht mir in Spielen immer viel Spaß.

        Das was ich bei NCG sehe ist aber nicht viel anders als der GTA4 BCD-Mod.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ChrisCTDKS
        Flatout war interessant aber so wie Destruction Derby war es nicht. Die Strecken waren ganz anders und ganz so abgedreht brauch ich es nicht weisst du? *g*

        Destruction Derby 2 war recht glaubwürdig bei den Strecken und so (klar würde da niemand überleben aber immer noch besser als flatout...)
        grade eher umgekehrt, die Strecken und Co bei Flatout 2 waren viel realistischer... da waren ja richtige Rennstrecken usw dabei
      • Von Herbststurm PC-Selbstbauer(in)
        Werde das Spiel auf jeden Fall unterstützen! Setze viel Hoffnung in das Game, da das was ich bis jetzt gesehen habe, mich doch sehr anspricht

        Mir nach vielen Jahren mal wieder ein CoD (Ghost) zu kaufen, war glaub ich die größere Geldverschwendung!
        Das Geld hätte ich lieber den Entwicklern von "Bugbear" zusätzlich zukommen lassen sollen.
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        sieht wirklich klasse aus. freue mich auf das spiel. es wäre über kickstarter wohl besser finaziert werden können, wenn das game schon einen namen hätte und die aufmachung der seite besser gewesen wäre...bin dann mal flatout 2 spielen
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von $$HardwareKing$$
        Sieht richtig nice aus

        Wird die Physik jetzt via PhysX berechnet oder vom Spiel irgendwie selber ? Sonst müsst ich mir doch noch ne NVidia Karte dazu stecken

        Aber bin gespannt, fand Flatout an sich auch immer ganz lustig, und mit guten Details und wie man sieht auch ne Menge Spielspaß wird das ein rießen Ding

        Das spiel selber, sie haben auch betont das sie gerne Spiele optimieren und es auf allen Mittelklasse Systemen flüssig laufen wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1100525
Wreckfest (Next Car Game)
Crashes und verbranntes Gummi in der Next Car Game Technik-Demo
Die finnischen Rennspielprofis von Bugbear Entertaiment arbeiten mit Hochdruck an einem spirituellen Nachfolger ihrer Bugbear-Reihe, für dessen Finanzierung sie Vorbesteller und Crowdfunder suchen. Als kleinen Appetithappen veröffentlichten sie eine weitere Technikdemo, die eindrucksvoll das Schadensmodell des neuen Rennspiels demonstriert. Vorbesteller können sie jetzt schon ausprobieren und auch wir tobten uns auf dem Auto-Spielplatz ausführlich aus.
http://www.pcgameshardware.de/Wreckfest-Next-Car-Game-Spiel-54915/Videos/Crashes-und-vebrannter-Gummi-in-der-Next-Car-Game-Techik-Demo-1100525/
06.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/C9A728E1-CA2C-4DCC-4E69277869C25093.jpg
next car game,bugbear,test
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55355_sd.mp4