Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Notafreak PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PL4NBT3CH
        Ich kann zur Zeit Downsampling nicht nutzen wie es in meiner in meiner Signatur angegeben ist...Der Monitor ist leider durch und ich nutze jetzt den Samsung Syncmaster 245b (1920x1200) der hier noch rumstand. 2880x1800 klappt ohne Probleme, aber 3840x2400 bisher nicht und ich wäre Dir (oder anderen) dankbar für Settings die funktionieren
        Grad deine Signatur gecheckt.
        Mein W2453TQging mir auch vor ein paar Monaten ein (schätze Netzteil?).
        Hab auch eine die GIGABYTE GTX 670 OC 4 GB .
        Wundere mich nur, dass du in 3840x2400 spielen willst,da geht unserer Karte ja meist die Puste aus.
        NCG spiel ich zB mit 2400*1350.
        Borderlands 2 zB wollte ich mit 2880x 1620 spielen, und statt ~100 nur mehr 30+ fps
        (hab ich zumindest so in Erinnerung).

        @Next car game:
        Richtiges Antialiasing wäre schon fein, auch wenn ich die Grafik jetzt schon ok finde.

        Ein negatives Beispiel zum Vergleich:

        Trackmania Canyon und Valley..
        Dort hat man die Wahl zwischen guter Grafik oder Antialiasing.
        Hat mich echt geärgert, als ich das rausgefunden habe..
        Bei Cannyon dürfte das sogar nicht-Grafik-Fetischisten ein Dorn im Auge sein.
        Da sprangen mir dauernd ungeglättete Zäune und Gitter ins Gesicht.
        Für 2880x 1620 fehlt mir auch dort die GPU Power.
        Ist zwar etwas lächerlich, aber habs deswegen kaum gespielt .
      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        In den meisten Szenarien ist die CPU-Leistung stärker gefragt, selbst in 2400p.

        MfG,
        Raff
        Ich kann zur Zeit Downsampling nicht nutzen wie es in meiner in meiner Signatur angegeben ist...Der Monitor ist leider durch und ich nutze jetzt den Samsung Syncmaster 245b (1920x1200) der hier noch rumstand. 2880x1800 klappt ohne Probleme, aber 3840x2400 bisher nicht und ich wäre Dir (oder anderen) dankbar für Settings die funktionieren
      • Von Ralf345 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DaStash
        Das liegt dann wohl an den kleinsten, gemeinsamen Nenner, den Konsolen.

        MfG


        Ist das überhaupt für Xbox 360 geplant? Das macht kein Sinn für mich. Bei den neuen hat das eh keine Gültigkeit mehr. Es wird eher daran liegen, dass der Entwickler den Aufwand scheut.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ralf345
        Umso schlimmer, dass im Jahr 2014 für ein so CPU lastiges Spiel noch auf DX9 gesetzt wird. Mit DX11 könnten sie deutlich bessere CPU Leistung erreichen.
        Das liegt dann wohl an den kleinsten, gemeinsamen Nenner, den Konsolen.

        MfG
      • Von Ralf345 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        In den meisten Szenarien ist die CPU-Leistung stärker gefragt, selbst in 2400p.

        MfG,
        Raff
        Umso schlimmer, dass im Jahr 2014 für ein so CPU lastiges Spiel noch auf DX9 gesetzt wird. Mit DX11 könnten sie deutlich bessere CPU Leistung erreichen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109778
Wreckfest (Next Car Game)
Next Car Game: 30 Downsampling-Screenshots aus der überarbeiteten Pre-Alpha
Next Car Game Pre-Alpha 0.170343 getestet: Entwickler Bugbear hat seinem "Next Car Game", so der Arbeitstitel des geistigen Flatout-Nachfolgers, ein üppiges Update spendiert. Die aktuelle Iteration liefert allen Early-Access-Kunden eine neue Strecke, verbesserte Grafik sowie ein gutmütigeres Fahrverhalten. PC Games Hardware hat frische Screenshots in bestmöglicher Qualität für Sie.
http://www.pcgameshardware.de/Wreckfest-Next-Car-Game-Spiel-54915/News/Next-Car-Game-0170343-Screenshots-1109778/
16.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Next_Car_Game_Pre-Alpha_0.170343_Launcher-pcgh_b2teaser_169.png
news