Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Arvanor
        Gott wie geil. Ein Spiel wie das gute alte Master of Magic wäre der Hammer. Das habe ich früher sowas von lange gezockt. Da kommt Nostalgie hoch.

        Habe ich heute gerade mal wieder gestartet. Gibt es ja bei GOG für schlappe 6$.

        und zum aktuellen Spiel: seit Day 1 gebackt. Allerdings im Gegensatz zu Herrn Thilo den 14£ Mage Pledge. die 5£ waren mir die goodies schon wert
      • Von ghorgal Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Master of Magic" nachfolger!
        jetzt noch einen "Birth of the Federation" nachfolger und die nächsten 4 jahre sind gerettet.
        stromrechnung vorbezahlen, pc in den keller räumen, beim lieferdienst nen abo machen, alle türen verriegeln, handy/telefon zerstören und ne riesen menge klopapier besorgen.
        ab gehts!
      • Von kleinemann Kabelverknoter(in)
        @ Arvanor

        Geht mir eben so, Master of Magic war und ist einfach das Beste. auf meinen 3,0 GHz Rechner läuft das Spiel 100% stabil, mit WinXP und D-Fend als MSDOS Emulator.

        Wenn wer sonst noch Zocken mag, die deutsche Version gibts hier, auf der Fanseite; http://master-of-magic.my...

        mfg
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Shut up and take my 9 pounds
      • Von Arvanor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gott wie geil. Ein Spiel wie das gute alte Master of Magic wäre der Hammer. Das habe ich früher sowas von lange gezockt. Da kommt Nostalgie hoch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063462
Worlds of Magic
Worlds of Magic: Inoffizieller Nachfolger von Master of Magic nun bei Kickstarter - Update
Worlds of Magic goes Kickstarter: Nachdem Wastelands Interactive das (inoffizielle) Revival von Master of Magic bereits vor einiger Zeit angekündigt hat, folgt nun die Kampagne bei Kickstarter. 30.000 Pfund fehlen dem Entwickler offenbar zum Glück, um das 4X-Fantasyspiel so fertigzustellen, wie man sich das vorgestellt hat.
http://www.pcgameshardware.de/Worlds-of-Magic-Spiel-43007/News/Worlds-of-Magic-Kickstarter-1063462/
09.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Worlds_of_Magic_new__1_.jpg
news