Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Faszinierend, ich freue mich auf das Spiel. Die Flugzeuge waren nicht meins
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Rolk
        Sekundärwaffen gibts anscheinend überhaupt keine? Finde ich glaube ich doof...
        Doch es gibt Sekundärwaffen. Allerdings werden selbige automatisch vom Spiel bedient, genauso wie die Flak, und nur auf Entfernungen von ca. 5km abgefeuert. Selber kann man die sekundären Geschütze also nicht bedienen. Allerdings finde ich das auch nicht weiter tragisch da man so schon mehr als genug Multitasking beweisen muss um sein Schiff effektiv zu steuern, die Hauptbatterien richtig auszurichten und dabei nicht das Schiff in eine Insel zu rammen, in einen Torpedofächer zu fahren, oder sich von der eigenen Schlachtline abzukanzeln, wie es der Herr im Video ja hinbekommen hat.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ob man da jetzt von Seekriegqualitäten sprechen kann oder nicht ist doch egal, das Dingi sollte ja wohl nur einer Demonstration dienen. 1. egal da die eh 1945 eh versenkt wurde und 2. das gleiche in Grün auf der Gegnerseite auch vorhanden war ( da hätte man die aber eher Musashi nennen können ).
        Dumm gelaufen der Demo Kampf, aber so konnte man die mal Aktion sehen. Das Game wäre als Single Player sicherlich auch ein Erfolg
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Sekundärwaffen gibts anscheinend überhaupt keine? Finde ich glaube ich doof...
      • Von cdo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auch wenn der Kampf nicht allzu gut ausging, vielen Dank, das ihr den Megapott gezeigt habt. Ich hänge in der closed Beta noch immer bei Tier V rum, wird also noch etwas dauern, bis ich selber so ein Ding steuern darf.
        Aber jetzt eine blöde Frage: Das NDA wurde doch nur für die Beta gelockert, allerdings besteht es noch immer -unverändert- für die Alpha von World of Warships und im Video wurde eindeutig gesagt, dass das Video aus der Alpha ist.
        Hoffe also, dass ihr/Buffed, die Freigabe von Wargaming dafür habt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1153511
World of Warships
WoWS: Superschlachtschiff Yamato im Video
In der Geschichte der Seefahrt gab es nur sehr wenige Superschlachtschiffe, die legendäre Yamato war eines von ihnen. In World of Warships ist es entsprechend auf dem höchsten Tier X platziert und wir haben den Giganten der Meere angespielt.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Videos/World-of-Warships-Superschlachtschiff-Yamato-im-Gefecht-Video-1153511/
15.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/144022A0-F805-ABD7-A14CB9C9E7E329ED_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62332_sd.mp4