Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ich weiß nur wenn man die Stahlplatte mal gesehen hat ( das Wort Platte trifft es eigentlich kaum ) kann man es sich kaum vorstellen.
        Schade das Singleplayer wirklich kaum noch bedient werden was Games angeht.
        Finde ich auch schade.
        Bin selber eher ein Singleplayer Spieler und Onlinegames wie Payday oder War Thunder sind bei mir die Ausnahmen.
        Das scheinen tatsächlich die einzigen Online Games bei mir zu sein.

        Sowas wie Call of Gähn ist sowieso immer das gleiche und Battlefield hat leider origin, von daher habe ich nix von denen.
        Ausser natürlich man zählt Company of Heroes 1 und 2 zu Onlinegames dazu.

        Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für Onlineshooter, ist mir inzwischen alles zu schnell und völlig unübersichtlich.
        Inzwischen lege ich auch einfach mehr Wert auf Details in Spielen, als nur allein die Grafik alias Ubisoft.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Rolk
        Da sind ja auch nur 3 oder 4 Schuss durchgekommen.
        So einen Singleplayer hätte ich auch gerne mal wieder. Ich hatte früher mit Begeisterung Burning Steel gezockt, auch wenns lange nicht perfekt war.
        Ich weiß nur wenn man die Stahlplatte mal gesehen hat ( das Wort Platte trifft es eigentlich kaum ) kann man es sich kaum vorstellen.
        Schade das Singleplayer wirklich kaum noch bedient werden was Games angeht.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Die Royal Oak ging auf mich. Mit der Lützow und quasi dem letzten Schuss Munition.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Rolk
        Da sind ja auch nur 3 oder 4 Schuss durchgekommen.
        So einen Singleplayer hätte ich auch gerne mal wieder. Ich hatte früher mit Begeisterung Burning Steel gezockt, auch wenns lange nicht perfekt war.
        Ja bruning Steel, das waren noch Zeiten.
        Damals als Hood die Bismarck versenken, oder als Gneisenau auf Konvoijagd gehen.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dr Bakterius
        Kein Problem wenn die Emmentalerdesign nicht absaufen und tauchen wie ein Korken. Ich hatte ja mal meine Mittagspause auf dem letzten verbleibenden Teil aus dem Panzergürtel verbracht. Wenn man das Teil sieht wundert man sich wie ein Schiff damit noch schwimmen kann und das es überhaupt Munition gab die so etwas durchschlagen konnte.
        So etwas wünsche ich mir als Singleplayer
        Da sind ja auch nur 3 oder 4 Schuss durchgekommen.
        So einen Singleplayer hätte ich auch gerne mal wieder. Ich hatte früher mit Begeisterung Burning Steel gezockt, auch wenns lange nicht perfekt war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1154036
World of Warships
Kreuzerkrieg mit der US Navy
Kreuzer sind in World of Warships die facettenreichste Schiffsklasse: vom leichten über schwere Kreuzer mit starker Artillerie oder tödlicher Torpedo-Bewaffnung. So ergeben sich von Schiff zu Schiff ganz unterschiedliche Spielstile. Wir führen euch heute je einen leichten (Cleveland) und schweren Kreuzer (Pensacola) der US Navy vor und zeigen, wie man sie effektiv einsetzt.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Videos/World-of-Warships-Kreuzerkrieg-mit-der-US-Navy-1154036/
20.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/33957CBD-9FC0-8688-5F756481E3BB5EAA_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62407_sd.mp4