Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Hab auch so das Gefühl
        Naja ich quäl mich mal weiter zum Stufe V Schlachtschiff, vielleicht läuft's ja dann besser

        Edit:
        Was mir aufgefallen ist: Es such meistens ca. 100+ Schlachtschiffe ein Match, während sich Kreuzer, Zerstörer und Träger dauerhaft bei ca. 0-20 jeweils bewegen
        Also irgendwie befürchte ich, dass die Schlachtschiffe stark generft werden
      • Von claster17 Software-Overclocker(in)
        Dann mag dich RNGesus wohl wirklich nicht

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von claster17
        Ich hoffe mal, dass du mit AP aus der geringen Entfernung auf Wasserlinie zielst.
        Selbst auf 20km treffe ich regelmäßig mit 1-2 Treffern von 6. Irgendetwas machst du anders als ich
        Natürlich auf Wasserlinie bzw. direktes Feuer. Die Hitboxen passen anscheinend auch nicht ganz richtig, denn die Kugeln sind etwas unterhalb der Schornsteine direkt durch das Schiff geflogen ohne Trefferfeedback
      • Von claster17 Software-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenPie
        Ich glaube das ist keine Einbildung Habe gerade eineSlave aus 6 Geschossen AP auf einen 1.8 Km entferntes Schlachtschiff abgefeuert und kein einziges hat getroffen
        Ich hoffe mal, dass du mit AP aus der geringen Entfernung auf Wasserlinie zielst.
        Selbst auf 20km treffe ich regelmäßig mit 1-2 Treffern von 6. Irgendetwas machst du anders als ich
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von claster17
        Anscheinend meint es RNGesus nicht gut mit dir. Habe aber schon öfter Kreuzer mit nur 3 Treffern vollständig zerstört, weil sie sich auf unter 5km herangewagt haben.
        Ich habe bemerkt, dass man mit AP auf Kreuzer und Zerstörer deutlich unpräziser als mit HE ist (vielleicht auch nur Einbildung).
        Ich glaube das ist keine Einbildung Habe gerade eineSlave aus 6 Geschossen AP auf einen 1.8 Km entferntes Schlachtschiff abgefeuert und kein einziges hat getroffen. Natürlich wurde ich sofort im Anschluss versenkt
        Auf 10-15 km trifft man fast nichts mehr und bei dem langen Reload traut man sich gar nicht erst auf so eine Distanz zu feuern, obwohl das Schlachtschiff genau das tun sollte. Also entweder die verkürzen den Reload, erhöhen die Präzision oder sie erhöhen den verursachten Schaden. Denn der Schadensunterschied zwischen 203 mm und 405 mm HE-Shell ist quasi nicht vorhanden und wenn die AP-Shell nicht durchkommt sieht's noch übler aus

        Zitat von sh4sta
        Bei den beiden passt der Satz "vom Regen in die Traufe". Erst ab der Kongo hats angefangen mir Spaß zu machen und die Fuso is eh nen Monster. Die Präzision wird nicht viel besser werden^^ Vor allem wenn man dann auf 20km schiesst. Ist dann nicht so prall, wenn die hälfte der Geschossen hinter und die andere Hälfte vor dem Ziel ins Wasser geht
        Ja das mit der Geschossstreuung ist manchmal etwas sehr seltsam. Die eine Hälfte fliegt 500 m am Schiff vorbei und die andere landet zu weit recht/links vor dem Schiff im Wasser
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1163475
World of Warships
IJN Myogi - Video-Guide (buffed Shipyard Folge 33)
Die IJN Myogi bildet den Einstieg in die modernen, japanischen Schlachtschiffe. Stark gepanzert, gut bewaffnet und trotzdem schnell unterwegs. In Folge 33 des buffed Shipyards zeigen wir euch im Video, wie ihr die Stärken am Besten ausspielt.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Videos/World-of-Warships-IJN-Myogi-Video-Guide-buffed-Shipyard-Folge-33-1163475/
04.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/45D81A8D-D177-99AA-E52341BC2A101D75_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/64073_sd.mp4