Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Najuno PC-Selbstbauer(in)
        Ich mag WoWS und finde vor allem so manches high TIER Game echt interessant. Dass einiges noch nicht fertig optimiert ist zum jetzigen Zeitpunkt ist klar. Auch die Tatsache, dass CVs einfach etwas zu stark sind stimmt.
        Dennoch sind die meisten Battles interessant und abwechslungsreich.
        Das mit den Flaggen... naja auch so ne Sache, P2W schoen und gut, aber so viele Magazindetonationen hatte ich seither nie, und das bisschen mehr EXP und Credits tut mir net weh. Nimmt ja mir nix weg. Und wenn jemand schneller durch seine Forschungsbaeume gehen will, warum nicht? Ich spiele auch mit Premium Time und habe mir trotzdem, dass ich Spass daran habe mir meine Schiffe zu erforschen, jedes Premiumschiff gekauft, einfach nur weil ichs kann, so what?
        Die deutschen Schiffe sind fuer mich nur ne weitere Ergaenzung und es wird mit Sicherheit so sein, wie in den meisten anderen Trees. Es gibt bessere und schlechtere Schiffe auf beiden momentan verfuegbaren Seiten. Nur weil ich ne ZAO genial gut finde, heisst das nicht dass mein Kumpel, der ein Biest ist mit seiner DesMoines, damit klar kommt.
        Es wird noch ne ganze Menge gedreht bis zum offiziellen Release, und wems zuviel wird, der kann ja in der Zeit bis alles perfekt optimiert ist, andere Spiele spielen.
      • Von tandel Freizeitschrauber(in)
        Mir macht es auch weiterhin Spaß und das Flaggenthema betrifft mich als Tier V DD Kapitän nicht merklich. Entweder ich spiele schlau, dann kann das BB meinem Fächer nicht mehr ausweichen egal wie viele Flaggen da hängen oder ich bin ungeduldig und werde versenkt. Wer ganz oben mitspielen will und nur auf die Stats achtet, der soll ruhig dafür zahlen, irgendwie muss sich das Spiel ja finanzieren.
      • Von Effectbay Komplett-PC-Käufer(in)
        im Moment macht es spass und ich habe bisher auch kein bedürfniss dafür geld auszugeben, also macht Wargaming hier einiges richtig.
        falls es bei Warthunder mal schiffe gibt werde ich vieleicht umsteigen wenn sie es wie bei den Panzern und Flugzeugen ebenfalls besser machen.

        was die Grafik angeht das ist doch schon immer so bei Wargaming schau dir mal Warthunder an das ist ne richtig schicke Grafik
      • Von sh4sta Software-Overclocker(in)
        Wie sich die Schiffe am Ende spielen, kann man jetzt nur spekulieren. Einfach mal abwarten. Am Ende werden jedoch eh alle nur Enttäuscht sein von den Deutschen....denn irgendwie hält jeder die Deutschen Schiffe für "über Schiffe die das non PlusUltra darstellen"...
        Der Cruiser Tree ist aufjedenfall stellenweise nicht Nachvollziehbar...ich warte da mal auf weitere Details, wobei mich eher die BBs interessieren. Zu den Geschützen, dafür sollen die Cruiser aber ziemlich gute Torps haben...sogar bessere als die Japaner(meine da was in der Richtung im WoWS Forum gelesen zu haben, muss ich noch mal schauen).

        Die Sache mit den Flaggen schmeckt mir persönlich zwar auch nicht, aber naja....im Prinzip juckt es micht nicht. Ich erspiele mir meine Flaggen weiterhin durch Auszeichnungen. Beim MM ist es immoment Teilweise aber auch einfach so, das es teilweise(nicht immer der MM failed auch oft einfach so und brauch definitiv eine überarbeitung) zu wenige High Tiers gibt, weswegen dann schon mal gerne in T5+6 in T8+9+10 landet. :/

        Im übrigen, bei all der Kritik(berechtigt oder nicht) verstehe ich eine Sache nicht....Wenn das alles so "doof" ist, wieso spielt ihr dann? Hackt es einfach ab und spielt was anderes, wo ihr eure Nerven nicht so verschwendet.

        greetz
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        Ich finde es eher schlimm, dass eine Softwareschmiede aus Weißrussland erfolgreich Spiele entwickelt während wir in Deutschland von "Neuland" sprechen. Dass die Russen uns nicht lieben kann man ja irgendwo auch nachvollziehen.
        Ich persönlich rede allerdings nicht von "Neuland", ich habe mittlerweile weit über 30 Jahre Erfahrung am Computer und meine ersten Erfahrungen im Internet könnten schon einen Führerschein machen.
        Wirklich tragisch ist in dem Zusammenhang, dass solche uninformierten Unmenschen, denen jede moderne Technik wie Zauberei vorkommt, von der unintelligenten Allgemeinheit an die Macht gewählt wird. Und dann wird mit allen Mitteln und Wegen von diesen Politikern versucht, eine Weiterbildung in dem Bereich zu vermeiden. Dumme Menschen lassen sich leichter ausspionieren: "ich hab ja nichts zu verstecken" und "betrifft mich ja nicht" -.-
        Allerdings war Politk hier auch nicht das Thema, sondern die deutlichen Fehlentscheidungen eines ziemlich nationalistischen Spieleentwicklers...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1167106
World of Warships
German fleet incoming! Gamescom-Trailer
Am Mittwoch den 05. August hatte es Wargaming schon bekannt gegeben, die deutsche Flotte stößt im Oktober zu World of Warships. Jetzt gibt's den ersten Trailer zur German Fleet.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Videos/World-of-Warships-German-fleet-incoming-Gamescom-Trailer-1167106/
07.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/vlcsnap-2015-08-06-13h07m10s176_b2teaser_169.jpg
world of warships,wargaming
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64679_sd.mp4