Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BertB Volt-Modder(in)
        habs jetzt angezockt,
        macht echt laune
      • Von BertB Volt-Modder(in)
        sieht super aus,
        freue mich drauf
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nightslaver
        Komisch, wenn das so einfach ist warum treffen dann so viele Leute nicht mehr sobald die Kampfdistanz auf 10km+ steigt?
        Nein, mal im ernst. Es ist eine Sache so vorzuhalten das man denn Gegner auch trifft, die Kunst besteht aber dadrin das man so vorhält das der Gegner beim Treffer auch eine ordentliche Kelle an Schaden kassiert. Wie in WoT haben auch die Schiffe Bereiche, Stellen, an denen sie schwächer gepanzert sind und mehr Schaden nehmen als wenn man sie an dick gepanzerten Stellen beschießt.
        Die Kunst besteht wie gesagt nun dadrin sie genau an diesen Stellen auch zu treffen und da wird es mit dem vorhalten dann schon nochmal eine Ecke schwerer, vor allem dann wenn das Schiff das man beschießen will 18-21km entfernt ist.

        Ansonsten bzgl des movement. Das ist schon wichtig, es ist bei einem Schiff aber halt nicht vergleichbar mit dem wie es bei einem Panzer in WoT ist, ist halt anders.
        Aber wie gut dein movement ist kannst du spätestens dann beweisen wenn du in einem Schlachtschiff sitzt und einem Doppelfächer von links und rechts an Torpedos ausweichen musst, da musst du schon sehr gut sein um nicht direkt auf dem Meeresgrund zu landen.
        Somal die Steuerung beim wenden nicht so "genau" ist und man daher genau abschätzen muss wann man das Ruder wieder zurück drehen lässt um genau in der Position zu landen in der man zwischen den Torpedos durch kommt und nicht in den nässten Torpedo zu driften.

        Es gibt da schon eine unmenge an Dingen die man lernen sollte und die den Unterschied zwischen einem Spieler und einem guten Spieler ausmachen.
        Das mit dem wo treffen um Schaden zu machen habe ich auch noch nicht raus. Bis jetzt kommts mir einfach random vor. Klar Module sind eher eindeutig, aber die Schadenszahl an sich versteh ich noch nicht ganz wie die berechnet wird. Man trift teilweise die selbe Stelle 2-mal und macht den 10fachen Schaden wie vorher. Ist recht komisch, aber das wird sich bestimmt mit mehr Erfahrung relativieren.

        Aber treffen selbst auf 9-10km (so weit kommen meine Waffen bis jetzt), geht schon relativ einfach. Zumindest für mich, ich habe aber auch ein relativ gutes Gefühl dafür.

        Und die Sache mit Torpedos, Ich bin immer auf der Seite die die Torpedos abfeuert
        Destroyer sind schlechthin meine Lieblingsklasse. Die Mobilität + den Torpedos ist einfach geil.
      • Von noxXx PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von spy303
        +

        Warum die Übersetzung ist richtig.
        Weil die Schiffe zwar manövriert - also gesteuert - werden, ein Manöver aber eine militärische (Truppen-/Flotten-) Übung ist.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von hauptmann25
        Ich fühle mich so richtig als VIP die haben mich 2h nach meiner "Bewerbung" sofort in die Beta aufgenommen

        Nicht schlecht das Spiel, nur fühlt sich das ein bisschen an als ob man aufgrund der limitierten Mobilität es kaum auf das eigene Skill ankommt, außer bei den sehr mobilen Destroyern.
        Liegt glaub ich daran dass erfolgreiche Maneuvrieren selbst doch etwas schwerer ist, das Zielen und Treffen aber extrem einfach. Vielleicht liegts aber auch an der fehlenden Erfahrung.
        Komisch, wenn das so einfach ist warum treffen dann so viele Leute nicht mehr sobald die Kampfdistanz auf 10km+ steigt?
        Nein, mal im ernst. Es ist eine Sache so vorzuhalten das man denn Gegner auch trifft, die Kunst besteht aber dadrin das man so vorhält das der Gegner beim Treffer auch eine ordentliche Kelle an Schaden kassiert. Wie in WoT haben auch die Schiffe Bereiche, Stellen, an denen sie schwächer gepanzert sind und mehr Schaden nehmen als wenn man sie an dick gepanzerten Stellen beschießt.
        Die Kunst besteht wie gesagt nun dadrin sie genau an diesen Stellen auch zu treffen und da wird es mit dem vorhalten dann schon nochmal eine Ecke schwerer, vor allem dann wenn das Schiff das man beschießen will 18-21km entfernt ist.

        Ansonsten bzgl des movement. Das ist schon wichtig, es ist bei einem Schiff aber halt nicht vergleichbar mit dem wie es bei einem Panzer in WoT ist, ist halt anders.
        Aber wie gut dein movement ist kannst du spätestens dann beweisen wenn du in einem Schlachtschiff sitzt und einem Doppelfächer von links und rechts an Torpedos ausweichen musst, da musst du schon sehr gut sein um nicht direkt auf dem Meeresgrund zu landen.
        Somal die Steuerung beim wenden nicht so "genau" ist und man daher genau abschätzen muss wann man das Ruder wieder zurück drehen lässt um genau in der Position zu landen in der man zwischen den Torpedos durch kommt und nicht in den nässten Torpedo zu driften.

        Es gibt da schon eine unmenge an Dingen die man lernen sollte und die den Unterschied zwischen einem Spieler und einem guten Spieler ausmachen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1153753
World of Warships
Grundlagenvideo zu den Manövern der Schlachtschiffe
Die Entwickler von World of Warships aus den Lesta Studios in St. Petersburg haben ein neues Video der Reihe "Naval Academy" veröffentlicht. Im Grundlagenvideo zum maritimen Abenteuer, das noch in der Closed Beta ist, gibt es Erläuterungen zur Fortbewegung und den möglichen Manövern der Schlachtschiffe. Deren Manövrierfähigkeit ist komplex, deshalb sind diese Grundlage lebensnotwendig, um in Schlachten bestehen zu können.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Videos/Grundlagenvideo-zu-den-Manoevern-der-Schlachtschiffe-1153753/
17.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/2747D49E-C6CC-2D43-A3A91267E3D12A05_b2teaser_169.jpg
world of warplanes,wargaming,mmo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62362_sd.mp4