Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Am anderen ende sitz ein ... ja kenne ich deswegen liebe ich den COOP Mode bei World of Battleship und wünsche den mir auch für WoT. Allerdings spielen die Bots auch nicht perfekt aber sollen sie ja auch nicht die fahren sich ab und zu fest an Inseln... da sollte noch was getan werden und bei WOT würden die sich so wie einige Karten mittlerweile aussehen wohl ständig festfahren. Finde die Maps waren am Anfang von WoT besser und Deutsche Panzer freundlicher.
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        @ sft211 lol! Das sollte dir zu denken geben, vieleicht passt du da ja rein und das MM ist voll Okay ... °o0O
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        sollten lieber mal MM verbessern bzw fair gestallten ich Spiele verdammt oft mit Leute wo man meinen könnte am anderen ende sitzt ein Affe...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171827
World of Warships
World of Warships: Xbox One- und Playstation 4-Version nicht in Arbeit, aber möglich
Das erst kürzlich erschienene World of Warships bleibt vorerst PC-exklusiv, wie die Entwickler mitteilen. Versionen für Xbox One und Playstation 4 seien nicht in Arbeit, jedoch möglich. Vorerst wolle man sich jedoch ausschließlich auf die PC-Fassung konzentrieren.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/fuer-Xbox-One-und-PS4-moeglich-1171827/
20.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Ranger__5_-buffed_b2teaser_169.png
world of warships,wargaming
news