Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Hm. Hab seit Red Baron keinen Dogfighter mehr gespielt. Wenn ich mir das Video anschaue, weiß ich auch warum.
        Als Angriffsmanöver wie in dem Video taugt der Immelmann mal gar nichts, da man beim Manöver zwar Höhe gewinnt, aber einiges an Geschwindigkeit verliert. Keine Chance, da zum Gegner aufzuschließen. Außerdem muss man davon ausgehen, das einen der Gegner gesehen hat und seinerseits ein Angriffsmanöver fliegt. Wenn man dann schön den halben Looping gerade beendet hat, holt einem das Gegnerische Flugzeug vom Himmel, so langsam, wie man ist.
        Mit 12 war ich ein echtes Ass, was das anging.
        ...müsste hier noch irgendwo Red Baron 3D rumfliegen haben. Mal schauen, ob ich das zum laufen bringe...
      • Von Blutrache2oo9 Software-Overclocker(in)
        Das hilft mir auch nicht mehr besser zu werden. Ich bin einfach so ******* im Fliegen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1147085
World of Warplanes
Macht den Immelmann
Mit einem halben Looping und einer halben Rolle könnt ihr euch blitzschnell hinter einen Gegner setzten - auch in Wargamings Online-Spiel World of Warplanes. Wie das funktioniert, zeigen euch die Entwickler von WoWP im Manövervideo zum Aufschwung.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warplanes-Spiel-42980/Videos/Macht-den-Immelmann-1147085/
05.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/BA2428AE-974B-05BD-60A436DFBFEE155D_b2teaser_169.jpg
world of warplanes,wargaming,mmo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61268_sd.mp4