Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Nicht wirklich. Es gab auch genug Situationen wo einige aufgehört haben, weil sie gemerkt haben dass sie extrem stark sind (z.B. Paladin, Druid, Warlock). Andere wissen dagegen überhaupt nicht wann sie mal gut sind und meckern deswegen immer (Warrior oder DK bspw.)
      • Von Ready Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich spiele WoW zwar eigendlich nur Sonntags zum Raid aber den Patch musste ich mir dann doch mal anschauen und ich finds klasse. Zumindest Holy und Shadowpriests haben sie ganz gut hinbekommen mit den neuen Spielmechaniken, abgesehen vom SW: D Spam Problem was wirklich zu viel dps raushaut.

        Zitat von Kötermän
        Übrigens habeneinige Klassen schon immer geheult, selbst wenn sie noch viel zu stark waren. Deswegen gebe ich auf deren gesabbere nicht mehr viel, gerade weil ich die Klassen selbst habe.
        Jede Klasse heult rum. Immer. Ausnahmslos. Irgendwer fühlt sich immer benachteiligt oder die Leute sind zu dumm um ihre Klasse richtig zu spielen und schieben es auf die Balance. 6k gs aber 0 skill haha
      • Von DOcean Software-Overclocker(in)
        Zitat von Naennon

        Autos in nem MMO mit Fantasiewesen.. ahja
        WoW ist kein reines Fantasy, sondern Fantasy mit einen guten Brise Steampunk !

        Daher passt die Fahrzeuge und anderen Maschinen zu 100% zu WoW
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Naennon
        wenn ich mir Bild 3 ansehen, weiß ich wieso ich das nie gespielt habe ^^

        Autos in nem MMO mit Fantasiewesen.. ahja
        naja, ist ja auch ein phantasieauto aus dem hause hotwheels. aber ich habs auch nie gezockt, weil ich diese hässliche grafik nicht ausstehen kann. ich weiß ihr lieben wowler, aber diese bonbongrafik und die eckigen sachen die vorgaukeln sollen, das sie rund seien, geht bei mir einfach nicht.
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Gerade mal 2 Tage nach dem Launch... da kommt noch sehr viel mehr zu Tage und auch einige aktuelle Behauptungen die jetzt stehen, werden sich als Blödsinn erweisen, wenn die Leute die massiven Änderungen richtig kapieren und zu nutzen wissen.

        Sorry, aber nach 2 Tagen würde ich nichtmal ansatzweise das Maul aufreißen, nichtmal wenn ich 48 Stunden durchgespielt hätte, und dabei habe ich die Balance schon immer kritisiert.

        Übrigens habeneinige Klassen schon immer geheult, selbst wenn sie noch viel zu stark waren. Deswegen gebe ich auf deren gesabbere nicht mehr viel, gerade weil ich die Klassen selbst habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794187
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
WoW nach Patch 4.0.1
Patch 4.0.1 für World of Warcraft bereitet WoW-Spieler auf Cataclysm vor. Die Änderungen an der Balance der Klassen sorgt aber jetzt schon für Kritik. Blizzard will nun reagieren.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Wrath-of-the-Lich-King-Spiel-42979/News/WoW-nach-Patch-401-794187/
14.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/wow2.jpg
world of warcraft,world of warcraft wrath of the lich king,world of warcraft cataclysm
news