Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Maxicus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also als geheule würde ich das nicht interpretieren, immerhin sagt er ja das durch den Wegfall der Fury wieder mehr Spaß macht.
        Ich hab das auch festgestellt. Er spielt sich einfach flotter. Eine neue Fähigkeit als ausgleich die einfach ein bisschen situationsbedingten Schaden rein bringt wär nicht schlecht. Oder halt die Anpassung der anderen Fähigkeiten. Ich kann mir nämlich vorstellen das den Spielern langweilig wird weil sie nurnoch 3 Knöpfe drücken müssen. Aber das is ne andere Kiste.

        Zur Qualität: Es ist eindeutig kein Let's play, dafür ist es zu kurtz und man sieht zu wenig. Es ist vielmehr ein Statusupdate, aber auch nur von der letzten änderung. Ein allgemeines Update über den Krieger ( und nach und nach über alle Klassen) auch wenn sich ständig Kleinigkeiten ändern, wäre besser gewesen.
        Was die Sprachqualität angeht ... das klingt sogar auf meinem G35 besser wenn ich etwas aufnehme, da sollte man sich mal etwas besseres leihen oder kaufen, je nachdem.
      • Von Kerkilabro
        Das Video sollte man Kolossales Schmettern nennen und der Sprecher sollte sich mal die Nase freipusten lassen oder sich ein neues Micro besorgen! Ein Lets Play ist das hier nicht, eher ein geheule weil eine Fähigkeit nicht mehr vorhanden ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1136445
World of Warcraft: Warlords of Draenor
Let's Play Beta-Video - Furor-Krieger ohne Schmettern im Gameplay-Video
Beta-Build 18888 für WoW Warlords of Draenor hat den Krieger umgekrempelt - wie sich der Krieger spielt, seht ihr im "Let's Play Beta"-Video. Wir haben ein uns auf dem "Warlords of Draenor"-Betaserver nämlich den Furor-Krieger ohne Kolossales Schmettern angeschaut. Wie spielt sich Furor nun in der Praxis? Hat die Änderung die Spielweise vereinfacht? Unser Beta-Tester Dirk Wahlbrühl hat im WoD-Let's-Play-Video Antworten auf die drängendsten Krieger-Fragen.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/Videos/WoW-Warlords-of-Draenor-Das-sind-die-Aenderungen-am-Furor-Krieger-im-Video-1136445/
18.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/88D994C8-B1D6-4DD1-D7527B78A531B4F1_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59740_sd.mp4