Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MADman_One Sysprofile-User(in)
        Nein es ist nichts beschädigt und ich bin auch nicht der einzige mit Problemen. Das hat auch nichts mit dem Realm zu tun sondern eher mit Routing und Balancing.

        Das Problem ist nicht kritisch bei mir, ich bin lediglich nicht bereit über eine Woche nach Release immer noch Wartezeiten in Kauf zu nehmen wenn es auch anders geht
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Schau mal ob das Spiel eventuell beschädigte Dateien aufweißt.
        Ich SPiele auf Mannoroth und ich kann mich ohne Probleme in der garnison aus und einloggen.
        Hin porten usw geht auch ohne Probleme.
      • Von MADman_One Sysprofile-User(in)
        Forscherliga. Ein RP-PVE Server mit niedriger bis mittlerer Auslastung auf dem es selbst zum Releasestart keine Warteschlange gab. Trotzdem gibt es noch Probleme. Wobei das auch nicht heißt, daß man gar nicht in die Garnison kommt sondern nur das es teilweise lange dauert bis es klappt. Wenn man wenig Zeit hat und eigentlich nur ein paar Quests machen will ist es ärgerlich, wenn man erst mal 20 min reloggen muss bin man drin ist. Steht der Char woanders, dann komm ich problemlos ins Spiel und dann läuft es auch gut.

        Heute abend habe ich etwas mehr Zeit, dann werde ich meiner Garnison mal wieder ein Besuch abstatten.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MADman_One
        Die Server benehmen sich jedenfalls so, als wären es 20 Millionen neue Spieler. Ich habe meine Garnison seit Dienstag nicht mehr gesehen, ich hoffe die haben sich nicht an meinem Biervorrat vergriffen

        Im Moment logge ich jedenfalls immer wo anders aus, damit ich auch ohne Probleme wieder einloggen kann. Da ich mittlerweile aber schon seit vorgestern Level 100 bin müsste ich am Wochenende doch mal vorbei schauen. Mal sehen ob das klappt.

        Du hast die Probleme heute noch?
        Auf welchem Server denn?

        Bei mir gibts rein gar keine Probleme mehr :-O
      • Von MADman_One Sysprofile-User(in)
        Die Server benehmen sich jedenfalls so, als wären es 20 Millionen neue Spieler. Ich habe meine Garnison seit Dienstag nicht mehr gesehen, ich hoffe die haben sich nicht an meinem Biervorrat vergriffen

        Im Moment logge ich jedenfalls immer wo anders aus, damit ich auch ohne Probleme wieder einloggen kann. Da ich mittlerweile aber schon seit vorgestern Level 100 bin müsste ich am Wochenende doch mal vorbei schauen. Mal sehen ob das klappt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142663
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor startet unauffällig, dafür mit Problemen
World of Warcraft: Warlords of Draenor ist relativ unauffällig gestartet, wenn man Addons zu Blizzards MMORPG aus der Vergangenheit betrachtet. Ganz problemlos lief es aber nicht: Lange Warteschlangen, pickepacke volle Server, Lags und Verbindungsprobleme inklusive.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/startet-unauffaellig-aber-mit-Problemen-1142663/
14.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/WoW_Warlords-of-Draenor_43-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news