Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Markzzman Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Hänschen
        Grafisch/Modelltechnisch kann mich Blizzard leider nicht überraschen, dafür habe ich schon zuviel Besseres/Aufwändigeres gesehen.
        Naja es sind halt andere Engines, die moderner aussehen. Im Gesamtbild der Welt, Mobs, Charakters, Waffen und und und kommt da nichts ran. Sorry dude.

        Zitat von Hänschen

        Aber die Story-Erzählung (die bestimmt wieder nur am Anfang stattfindet ) würde mich sehr interessieren
        Ok.
        Also da musst aber einiges nachholen, weil ich finde immer noch Story telling in MoP, mal abgesehen von den anderen Kontinenten, da ist mit Sicherheit auch noch einiges zu erfahren...

        Wie immer Freude ist da, wenn ein neues AddOn kommt.
        Auf in Runde 5 after Vanilla !
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Zeitlos trifft es bei Blizzard perfekt.
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Na, also wir wollen mal nicht übertreiben. ^^ Guild Wars 2 hat da imo noch deutlich schönere Charaktermodelle. Man sieht das Alter der Engine trotzdem recht gut.

        Also abgesehen von den wirklich recht schwachen Charaktermodellen bei allen Vanilla/BC.Klassen und den entsprechend auch nicht so guten Rüstungstexturen, fand ich den allgemeinen Anstieg and Polygonen bei Pandaren und generell im Spiel seit Wrath doch gut.

        Es ist halt schon iwo eine recht zeitlose Engine, weil Comic-Stil.
        Klar gehts auch besser, aber das Teil ist immerhin von 2005

        Und vom Art-Style her sind die Jungs von Blizzard allen anderen Studios halt Meilen voraus.
        Auch wenn ne Menge Menschen den Asia-Touch von MoP nicht mochten, so kann man nicht abstreiten, dass er verdammt gut ausgearbeitet ist.
        Ich bin ja generell der Typ der gerne mal stehen bleibt und tolle Landschaften/PoVs begutachtet anstatt zu spielen und es ist mir in WoW ständig passiert; auch schon in Vanilla.

        Da könnten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden.

        Und was man bisher von WoD gesehen hat, sieht ja in Teilen auch wieder einsame Spitze aus.
        Und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf und die übernächste Erweiterung wieder einen dunkleren, dreckigeren Touch haben soll, kann man sich fast ausmalen was auf uns zukommt.

        Ist auch nicht nur auf WoW begrenzt.
        Schon in Warcraft 3, Starcraft 2 und Diablo 2 und 3fand ich das Art-Design klasse und einfach nur klasse.
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Dito war wie immer zu erwarten, war schon bei der Classic Beta so
      • Von Cross-Flow Software-Overclocker(in)
        Char Kopie geht nicht und scheinbar sind die Server auch bisschen überlastet... kann mich nicht wirklich einloggen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126911
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Beta für Warlords of Draenor startet
Die Closed Beta von Warlords of Draenor läuft bald an, Blizzard hat die Server mit der Alpha-Version des Spiels offline genommen und bereitet den Betastart des Spiels vor. Die Beta wird in Europa heute gegen 23 Uhr starten. Dies geht auch aus offiziellen Beta-Einladungen hervor, die Blizzard bereits verschickt hat.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Beta-fuer-Warlords-of-Draenor-1126911/
27.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/wow-pcgh_b2teaser_169.JPG
wow,blizzard
news