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Games World
      • Von Maxicus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es gibt einen hoffnungsschimmer mit Patch 6.1 scheinen die alten MSAA modi wieder ins Spiel zu kommen und sogar noch Downsampling verfügbar zu werden.!
        Außerdem soll noch das NVidia HBAO ins Spiel kommen, was ich zwar grundsätzlich ganz gut finde, aber nicht verstehe warum man neue NVidia features integriert, sachen wie Mantle aber nichtmal mit dem Ar*** anschaut obwohl alle Blizzard Spiele CPU limitieren
        http://media.mmo-champion...
        MMO-Champion - World of Warcraft News and Raiding Strategies
      • Von dmxcom PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Markzzman
        Ok

        Dann checkt ma hier: World of Warcraft
        Sucht euch die passende Anleitung im Netz.
        Die Dateien müssen quasi alle nur in den WoW Ordner.
        Das ist ein Befehl in Game um "SweetFX" auszuschalten und einzuschalten.

        UHD & WHQD Auflösungen könnt ihr im nVidia Treiber ganz simpel selber eintippen und übernehmen.

        Aber Jungs & Mädels -> Ich hab "SweetFx" probiert in Mists of Pandaria. und das sieht "ok" aus.
        Aber so gaaaaar nicht "WoW like"
        Es leuchtet alles extrem und gibt einen ziemlich dunklen Gegenkontrast.
        Zudem kann es nur über DirectX9 angeschaltet werden. Was wesentlich langsamer läuft, als DX11.
        Ausserdem frisst SweetFX unmengen an CPU/ GPU Leistung.

        Wer es ausproieren möchte -> Klar. Gerne.
        Ich find´s völligst unnötig, gerade seit dem Release von WoW:WoD.
        World of Warcraft sieht so geil aus, wie eh und je.

        Und meint ihr nicht das Blizzard nicht umsonst soviel wiedermal verändert hat an der Optik, um u.a. so ´ne hässlichen Tools, wie "SweetFX" nicht benutzen zu müssen ?

        Gesunde und ruhige Feiertage !

        Ciao
        Achsooo - dachte du hättest einen DX11 AA Guide
      • Von Markzzman Freizeitschrauber(in)
        Zitat von dmxcom
        Passiert wohl nichts hier
        Ok

        Dann checkt ma hier: World of Warcraft
        Sucht euch die passende Anleitung im Netz.
        Die Dateien müssen quasi alle nur in den WoW Ordner.
        Das ist ein Befehl in Game um "SweetFX" auszuschalten und einzuschalten.

        UHD & WHQD Auflösungen könnt ihr im nVidia Treiber ganz simpel selber eintippen und übernehmen.

        Aber Jungs & Mädels -> Ich hab "SweetFx" probiert in Mists of Pandaria. und das sieht "ok" aus.
        Aber so gaaaaar nicht "WoW like"
        Es leuchtet alles extrem und gibt einen ziemlich dunklen Gegenkontrast.
        Zudem kann es nur über DirectX9 angeschaltet werden. Was wesentlich langsamer läuft, als DX11.
        Ausserdem frisst SweetFX unmengen an CPU/ GPU Leistung.

        Wer es ausproieren möchte -> Klar. Gerne.
        Ich find´s völligst unnötig, gerade seit dem Release von WoW:WoD.
        World of Warcraft sieht so geil aus, wie eh und je.

        Und meint ihr nicht das Blizzard nicht umsonst soviel wiedermal verändert hat an der Optik, um u.a. so ´ne hässlichen Tools, wie "SweetFX" nicht benutzen zu müssen ?

        Gesunde und ruhige Feiertage !

        Ciao
      • Von dmxcom PC-Selbstbauer(in)
        Passiert wohl nichts hier
      • Von eye_of_fire Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das würde mich auch brennend interessieren...danke schonmal
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1136607
World of Warcraft: Warlords of Draenor
Post-Processing-Kantenglättung statt MSAA: WoW-Spieler sind empört
Schon in der Beta von WoW Warlords of Draenor hat es sich angedeutet, nun ist es offiziell: Blizzard wirft das bisher angebotene MSAA als Kantenglättungsoption komplett raus und stellt dafür FXAA und CMAA zur Verfügung - beides sogenannte Post-Processing-Verfahren. Die User sind wenig erfreut.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Post-Processing-Kantenglaettung-statt-MSAA-1136607/
19.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/FXAA_high_cr-pcgh_b2teaser_169.jpg
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