Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von JeeBo
        Weil die WoW Engine ja auch mehr als 1,5 Kerne nutzt... [...]
        Daran, dass WoW 6.x mit weit mehr als 1,5 Kernen skaliert, besteht gar kein Zweifel: WoW Warlords of Draenor: Grafikkarten-Benchmarks, CPU-Kernskalierung, Anti-Aliasing-Vergleich und mehr

        Zitat von MehlstaubtheCat
        Bitte schaut auch welche Config die beste Texturqualität bietet, wenn man auf die Leistung nicht achten möchte
        Da sind wir ja bei die Raff sehr gut aufgehoben
        Ich bin gerade dran; der Artikel geht wohl schon im Laufe des morgigen Tages live.

        MfG,
        Raff
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Endlich Downsampling und den Bikubischen Filter integriert, dass ich dass noch erleben darf.

        Endlich kann man das Schrott FXAA ausschalten und was anständiges nutzen.

        Schade man kann kein 2xSSAA mit Downsampling nutzen der ein zigste Wermutstropfen.

        Zitat von PCGH_Raff
        Das werden wir uns zeitnah ansehen.

        Blizzard hält Wort, sehr schön. Dann kommt WoW auch wieder als Benchmark in Frage.

        MfG,
        Raff
        Bitte schaut auch welche Config die beste Texturqualität bietet, wenn man auf die Leistung nicht achten möchte
        Da sind wir ja bei die Raff sehr gut aufgehoben
      • Von JeeBo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bevier
        bei mir wird der Prozessor selbst bei Standardtakt in einem Raid maximal zu 45% ausgelastet,
        Weil die WoW Engine ja auch mehr als 1,5 Kerne nutzt... meine 970er ist bei 1440p und max Setting selten mehr als 50% beschäftigt, eher drunter.

        PS: Raid ist nicht gleich Raid. ein 40 Mann Gümmel LFR erzeugt nicht soviel Last wie ein 20 Mann Mythic.
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Zitat von JeeBo
        Ist aber total irrelevant, irgendwo in der Pampa rumgammeln . Entscheidend ist Raid/PvP und da limitiert immer die CPU.
        Da würde mich echt interessieren, was für eine CPU du hast... bei mir wird der Prozessor selbst bei Standardtakt in einem Raid maximal zu 45% ausgelastet, die GPU hingegen läuft am Limit und im schlimmsten Fall fallen die Fps sogar unter 50.

        Allerdings spiele ich mit Ultrasettings + Downsampling ^^
      • Von JeeBo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von yingtao
        Mit SSAA, großer Sichtweite und der noch dichter bepackten Spielwelt kann man seine GPU schon ins Schwitzen bringen.
        Ist aber total irrelevant, irgendwo in der Pampa rumgammeln . Entscheidend ist Raid/PvP und da limitiert immer die CPU.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150757
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor - MSAA/SSAA, HBAO+ und verbessertes Licht in WoW Patch 6.1
Blizzard zeigt innerhalb des "Engineer's Workshops" die grafischen Verbesserungen, die mit dem kommenden Patch 6.1 in World of Warcraft eingeführt werden. Eine Rückkehr feiert MSAA mit zusätzlicher offizieller Unterstützung für SSAA. Darüber hinaus darf man sich auf HBAO+ sowie eine verbesserte Darstellung von punktuellen Lichtquellen freuen.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/MSAA-SSAA-HBAO-verbessertes-Licht-Patch-61-1150757/
14.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/world_of_warcraft_grafik_61_0017-pc-games_b2teaser_169.png
world of warcraft,wow,grafik,blizzard
news