Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Horstinator90 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "shadie;6643383"
        Es kommt bei WOW nicht auf die Grafik an sondern auf die Spielmechanik und die ist durch die ständigen Erleichterungen was Skillbaum usw angeht einfach total verhunzt worden.

        Weil mir WOW zu Easy geworden ist zocke ich es seit ich glaube 3 Jahren nicht mehr.

        Die neueren Modelle regen mich daher auch nicht mehr an wieder zu zocken.

        Viele Kollegen hören zudem aktuell auf, weil kaum mehr wer von 1 hochlevelt und somit keine Instanzen zu Stande kommen, also nicht mehr so motivierend für Einsteiger wie früher.
        Wer will schon von QUest zu Quest rennen und nie Abwechslung in ner Instanzgruppe haben
        Das stimmt das es immer mehr casual wird, aber es muss geschehen weil die ganzen Gamer keine Lust haben bzw. Keine Zeit mehr für so was haben. Und das mit Instanzen stimmt mal so was von nicht, egal ob ich einen tank, healer oder Dd hoch spiele max 10 min warten und man ist drin, als heal hat man instand invite letzte Woche erst ein Heal/DD Pala hoch gespielt :p
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Es kommt bei WOW nicht auf die Grafik an sondern auf die Spielmechanik und die ist durch die ständigen Erleichterungen was Skillbaum usw angeht einfach total verhunzt worden.

        Weil mir WOW zu Easy geworden ist zocke ich es seit ich glaube 3 Jahren nicht mehr.

        Die neueren Modelle regen mich daher auch nicht mehr an wieder zu zocken.

        Viele Kollegen hören zudem aktuell auf, weil kaum mehr wer von 1 hochlevelt und somit keine Instanzen zu Stande kommen, also nicht mehr so motivierend für Einsteiger wie früher.
        Wer will schon von QUest zu Quest rennen und nie Abwechslung in ner Instanzgruppe haben
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Jetzt noch neue und detailliertere Texturen für alles und das Game ist grafisch extrem stark aufgewertet.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ui die untoten habend endlich ne gescheid animierte wirbelsäule die man sieht
        für mich als untoten anhänger GOIL
      • Von endorph1ne Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja das WoW Design wurde wie schon angesprochen erhalten, super wäre es wenn die Entwickler etwas mehr Texturen auf die Rüstungen drauf packen würden bzw. die Qualität überarbeiten würden.

        Helm, Schwert und Schultern sehen immer gut aus
        Anders hingegen bei den Schuhen, der Brustrüstung und den Hosen, da sind die Texturen einfach nur verwaschen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128885
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Wie finden Sie die neuen High-Poly-Modelle?
Bereits in unserem ersten Benchmarktest der Beta von WoW Warlords of Draenor sind wir auf die neuen High-Poly-Charaktermodelle eingegangen. Doch mit den Vergleichsbildern waren wir unzufrieden, sodass sich Raff noch einmal an die Arbeit gemacht hat, um bessere Vergleiche hinzubekommen. Die Basis dafür bildet eine unscheinbare Option, die nicht bei den Grafikeinstellungen, sondern im Menü "Anzeige" versteckt ist.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Beta-Charaktermodelle-1128885/
16.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Warlods_of_Draenor_Modell_alt__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news