Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dmxcom PC-Selbstbauer(in)
        Tja die ganzen Ideenreichen Köpfe bei Blizzard arbeiten wohl mittlerweile in anderen Teams.
        Anders kann Ich mir die Designentscheidung einfach nicht erklären - den ganzen Tag nurnoch in der Garni hocken und dann 2 mal die Woche zum Raid teleportieren.
        Super Spielinhalt. Die gesamte Restliche Welt ist nurnoch Blendwerk, Nutzlos und Spielmechanisch unnütz. PvP ist dank grottigem Balancing nurnoch was für Hartgesottene. Der erhoffte Reboot für WoW ist damit erstmal durch WoD vernichtet worden. Wenn man dann noch das DMG Scaling hinzuzieht, ist man bald wieder bei Millionen DMG. Der "neue" Raidcontent ist für viele ebenfalls nurnoch ein aufgewärmtes Mittelding aus Alt und Neu.
        Naja immerhin ist der neue Diablo Patch bei seinen Fans deutlich besser angenommen worden "Hypetrain etc".
        Schade was aus dem tollen und super Atmosphärischen WoW geworden ist.
      • Von sp01 Freizeitschrauber(in)
        Bin auch auf einem kleinen WotLK P-Server, war mal für kurze Zeit auf nem großen(leider nur flame Kiddys). Ansonsten gefällt mir ein 80 only-RP Server noch ganz gut.
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Und was kommt als nächstes? Lassen die Todesschwinge neu aufleben? Oder kommt noch eine neue Welt dazu?

        Immer wieder das gleiche. Also Classic war Top! Für Raids noch auf dem Server zusammen suchen, kein Doungen Browser, Schlüsser gab es noch, Pfeile beim Jäger und bei den Quests musst man noch Lesen und überlegen wo man hin muss. Heute wird doch alles vorgegeben. Wirkliche eine Herausforderung ist das Spiel auch nicht mehr mit LFR und dem ganzen kram.
      • Von Metalic Software-Overclocker(in)
        Das Spiel mag für richtige Fans noch was sein, aber ich finde es ist einfach nicht mehr das Spiel was ich einmal mochte und das wird es auch nicht mehr.

        Auf offiziellen Servern spiele ich eh seit längerem nicht mehr. Classic-Privat-Server mit >9000 Spielern.
      • Von sp01 Freizeitschrauber(in)
        Das haut mich ja gerade zu vom Hocker - nicht.
        Gefühlt waren die Trailer früher auch schon besser
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1162357
World of Warcraft
Zorn des Höllenfeuers - deutscher Trailer zu Patch 6.2
Am 24. Juni erscheint WoW Patch 6.2, und um euch auf die neuen Inhalte wie den Raid in der Höllenfeuerzitadelle und den Tanaandschungel einzustimmen, haben die Entwickler von Blizzard einen Trailer zu Zorn des Höllenfeuers veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Zorn-des-Hoellenfeuers-deutscher-Trailer-zu-Patch-62-1162357/
19.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/067178AA-EF3C-6271-4DC71E6EC1AA376D_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63852_sd.mp4