Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D00msday Freizeitschrauber(in)
        Ich hab nach Cata aufgehört, weil ich das Spiel einfach über hatte. Die mop beta hatte ich gespielt und kannte deshalb auch schon die Geschichte. Ich fand das Design extrem gut und alles war wunderschön gemacht worden. Jetzt hab ich vor gut 3 Wochen wieder angefangen und ich muss sagen WoD gehört für mich zu den besten WoWs aller Zeiten. Es wurde einfach so vieles verbessert in der Zeit zwischen Cata und WoD, dass es sich jetzt für mich wie ein komplett neues Spiel anfühlt und jederzeit Spaß macht.

        Die brennende Legion war überhaupt erst der Auslöser dafür, dass ich zu WoW zurückgekehrt bin ich bin gespannt
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ich find mop noch schlechter wi wod...mir hat an dem addon nix gefalen...

        ich spiele kein wc...diese art von spiele sind nicht meine art von spiele ...
        und mop war nich nur der style...pvp war schlimm und die raids fand ich nicht so besonders... aber jedem das seine
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Noxxphox
        dagegen spricht aber das mop wi wod absoluter rotz ist....
        ich meine erst pandaknudeloptik mit chi sha etc... und jetzt das ultimativ böse dunkle szenario versuchn? das past nicht und sie haben beides meinermeinung nach versaut....fand da cata weit beser
        Pandaren waren schon in WC3 zu sehen. Wenn auch nur als bloße Randerscheinung. Es war schon klar, dass die Pandaren irgendwann eine größere Rolle spielen und ich fand auch die Pandaria-Storyline gut gemacht.

        Aber offensichtlich ist das hier eine Diskussion auf rein subjektiver Basis. Denn MoP hat so ziemlich alles besser gemacht als Cataclysm. Ob der Style jetzt gefällt oder nicht, ist dabei zweitrangig.
        Das "ultimativ böse, dunkle SZenario" wurde schon in BC, in WotlK und auch in WC3 versucht. Die Brennende Legion ist nunmal Hauptfeind in WarCraft.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        dagegen spricht aber das mop wi wod absoluter rotz ist....
        ich meine erst pandaknudeloptik mit chi sha etc... und jetzt das ultimativ böse dunkle szenario versuchn? das past nicht und sie haben beides meinermeinung nach versaut....fand da cata weit beser
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Meine Theorie ist ja, dass Blizzard es seit WotLk wie Microsoft macht:
        Gutes Addon (WotlK), schlechtes Addon (Cataclysm), gutes Addon (Mop), schlechtes Addon (Wod)

        Grinden? Jup. Aber storymäßig führt WoW das ganze meiner Meinung nach ganz gut weiter. Und auch die kleinen Storylines daneben waren immer schön.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1170495
World of Warcraft
Ist die Brennende Legion eigentlich ein cooler Gegner?
Schon wieder die Brennende Legion: In WoW Legion dürfen wir abermals gegen Dämonen und Höllenherrscher antreten, nicht das erste Mal in unserer Zeit als Vollzeitheld. Ist die Brennende Legion eigentlich noch spannend genug? Dem versuchen wir im Video auf den Zahn zu fühlen.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/World-of-Warcraft-Legion-1170495/
12.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/WoW_Sonnenbrunnen_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65180_sd.mp4