Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cephyrus Schraubenverwechsler(in)
        Bin immer noch fasziniert welche Qualität der Cinema-Trailer von WoW aufweisst und dies obwohl er aus dem 2004 ist. Besser als manch neues Zeugs. Blizz hatte schon immer ein Händchen für gute Trailer D1 zb unheimlich gut für die Zeit.
      • Von Clonemaster Software-Overclocker(in)
        Naja MoP war ich auch noch gut dabei, eigentlich sogar mehr als je zuvor. Aber es wird einfach zu viel reingepackt.
        Früher war WoW simpel und trotzdem geil.
      • Von Aerni Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Clonemaster
        Der Trailer ist ungelogen einer der Hauptgründe für mich, Jahrelang Spielzeit investiert zu haben.

        Die gute alte Zeit
        und ab burning crusade ging es stets abwärts. das feeling kommt einfach nichmehr, jedenfalls nich bei mir.
      • Von Clonemaster Software-Overclocker(in)
        Der Trailer ist ungelogen einer der Hauptgründe für mich, Jahrelang Spielzeit investiert zu haben.

        Die gute alte Zeit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1165352
World of Warcraft
Retro-Trailer - WoW-Classic-Cinematic
Der erste Cinematic-Trailer zu World of Warcraft aus dem Jahr 2004 bringt Erinnerungen an den Start des Classic-Spiels zurück. Im Rahmen unserer Abstimmung zum besten WoW-Cinematic könnt ihr euch den WoW-Trailer erneut anschauen.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/WoW-Retro-Trailer-WoW-Classic-Cinematic-1165352/
26.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/B009E1AB-D520-C425-62A467D2B8A7A384_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64386_sd.mp4