Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lodstyle Kabelverknoter(in)
        Mittlerweile is es eher Farmville als WoW. Die Leute sitzen eh nur mehr in der Garnison oder davor für den Blingtron.
        Früher spielte man WoW um hinaus in eine andere Welt zu gehen aber mittlerweile fühl ich mich so als würd ich mich in
        eine andere Welt einloggen wo ich ebenfalls nur in einem "Raum" sitze (damit ist die Garnison gemeint).
        Das um die Häuser ziehen im RL ist für mich in WoW der wöchentliche LFR run. Gilden mit Gildenleben find ich seit Wotlk nicht mehr
      • Von Cheroon Gesperrt
        So kann man auch wieder versuchen mehr abos zu bekommen. WoW ist seid Jahren nur noch ein irrwitz statt ein tolles MMO
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1149376
World of Warcraft
Patch 6.1: Die Jukebox für die Garnison
In Patch 6.1 für World of Warcraft von Blizzard könnt ihr über eine Jukebox in eurer Garnison die Hintergrundmusik eurer Draenor-Basis ändern. Auf dem Testserver zu WoW Patch 6.1 haben wir für euch schon einmal Jagd auf die Einzelteile gemacht.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Patch-61-Die-Jukebox-fuer-die-Garnison-1149376/
03.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/WoW_Jukebox_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61641_sd.mp4