Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nurfbold Komplett-PC-Käufer(in)
        Bwl war bzw. ist mein lieblings Classic Raid. Nef war gar nicht soo schwer, wenn man nicht gerade die schwarz/rote Kombo bekam (glaube, das war die schwerste). Am schlimmste war für uns der erste Boss und natürlich Vaelastrasz. War eine geile Zeit damals..gesuchtet ohne Ende und meinen Schualbschluss der 10 Klasse versaut. :X
        WoW ist und bleibt für ich das beste MMO aller Zeiten. Es hat wzar an Glanz verloren, trotzdem schaue ich gerne mal wieder rein. Jetzt zu Legion eh.
      • Von Waupee Kabelverknoter(in)
        Da fällt mir nur eins zu ein "BWL der Gildenbrecher" da haben sich damals einige Gilden bei aufgeraucht bei dem Raid
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1201242
World of Warcraft
WoW: Retro-Trailer zu Patch 1.6 - Angriff auf den Pechschwingenhort
Wir blicken zurück in die Vergangenheit von World of Warcraft. Am 12. Juli 2005 erschien Patch 1.6 für WoW und mit ihm der berühmte Schlachtzug Pechschwingenhort für 40 Spieler. Schaut euch den Trailer zum Raid um Nefarian an!
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Patch-16-Pechschwingenhort-1201242/
16.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/WoW-Retro-Trailer-zu-Patch-1.6-Angriff-auf-den-Pechschwingenhort_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70074_sd.mp4