Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lunaticx PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SLNC
        Heute kamen nämlich 2 neue Szenarios raus, welche einen nach Ulduar und Karazhan schicken.
        Ja hübsch ... Da werd ich doch nach Feierabend direkt mein Glück versuchen ...
      • Von SLNC Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Waupee

        Aber da wurde einiges generft oder so überabeitet das es nicht mehr schön ist, Inschriftenkunde ist mittlerweile eher nutzlos geworden unter Lvl 85+, in der Charakteranzeige gibt es keine Schadensanzeige mehr ect.


        Die Specs spielen sich besser denn je und spielen sich wenigstens alle weitestgehend verschieden. Wozu 4 volle Skillbars haben wovon man eh nur 25 % benutzt. Inschriftenkunde wird auf max dank der Vantusrunen wieder gut werden. Stats bekommst du über DejasCharacterStats wieder. Google mal.

        Ich weiß, dass es unglaublich cool ist WoW zu haten, aber Blizzard hat mit Legion bis jetzt alles richtig gemacht. Und das Event ist auch eines der Besten, die Blizzard jemals für einen Expansionlaunch gemacht hat. Passt in den Storykontext und wird gespickt mit kleinen netten Szenarios, die die Brücke von WoD zu Legion bilden. Heute kamen nämlich 2 neue Szenarios raus, welche einen nach Ulduar und Karazhan schicken.
      • Von Slystaler Schraubenverwechsler(in)
        Ich würde mir die Gleven nicht beim Händler kaufen. Lieber auf die blauen Drops aus den Kisten warten.
      • Von hazelol Komplett-PC-Aufrüster(in)
        gibts auch auf 100 nicht mehr, hat man vorher aber auch nie gebraucht von daher konnte es raus.
        keiner will wissen was seine whitehits an schaden machen. berufe sind schon länger geändert, um eben keinen zwang von berufen mehr zu unterliegen.
      • Von Waupee Kabelverknoter(in)
        Na ja so der Burner ist das Event nun nicht grad, Splitter sind erst ab 98 nutzbar (wie ich mit meinen 85er DK feststellen mußte, vorher ist der Händler nicht zu sehen ).

        Und bei der ganzen Vorfreude bin ich mal gespannt wann der Community dieses Bugfestival auffällt was Blizz. da eingespielt hat.

        Aber da wurde einiges generft oder so überabeitet das es nicht mehr schön ist, Inschriftenkunde ist mittlerweile eher nutzlos geworden unter Lvl 85+, in der Charakteranzeige gibt es keine Schadensanzeige mehr ect.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1204386
World of Warcraft
WoW: Die Invasion der Brennenden Legion - schnappt euch Nethersplitter und Gear!
Die Brennende Legion fällt zum Pre-Launch-Event von WoW: Legion in World of Warcraft ein. Wie sich diese Events abspielen, welche Belohnungen euch winken und was ihr eigentlich mit diesen Nethersplittern macht, erklären wir euch in unserem Video zur Invasion der Brennenden Legion.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Legion-Nethersplitter-Invasion-1204386/
16.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/WoW-Die-Invasion-der-Brennenden-Legion-schnappt-euch-Nethersplitter-und-Gear_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70479_sd.mp4