Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Mages können heilen? WTF! Ich dachte die haben das Spiel kaputt gemacht und nicht ... nicht... verdammt, da fehlen mir einfach die Worte Keine Ahnung, aber der Ice-Mage war auch früher schon verdammt hart. Manaschild, Eisschild, blink und viel Crowd-Control - wer da noch heal braucht macht was verkehrt. Und in Instanzen isses normal, dass man einen Heiler braucht, dafür sind die ja eigentlich ausgelegt. Aber ist wie bei anderen Spielen, wo die Eierlegende Wollmilchsau schon lange keine Utopie mehr is ><
      • Von Metalic Software-Overclocker(in)
        Zitat von Markzzman
        In vielen Spielsituation braucht es dat aber, um Situationen besser überleben zu können und is daher zwingend nötig.
        Und fordert aussserdem noch mehr die Eigeninteraktion noch mehr.

        Raidencounter, PvP und dat Solospiel haben sich nunmal weiterentwickelt, da ist es ddefintiv angebracht.
        Das ist definitiv nicht angebracht. Blizzard lenkt das Spiel aber seit Jahren in die Richtung, dass es wirklich jeder sechs Jährige mit drei Tasten spielen kann. Blizzard möchte es so und ein Großteil der (Kinder)Community die das Spiel noch spielt möchte das auch so.
        Ich persönlich mochte die Herausforderung und habe gerne auf Nostalrius gespielt weil es mir einfach mehr Spaß macht wenn das Ganze knackiger ist. So ist es halt. Schade um das Wow mit dem ich mal begonnen habe.
        Aber jedem das Seine und ich spiele andere Spiele.
      • Von lowskill PC-Selbstbauer(in)
        Am besten die Selbstheilung der DDs so weit steigern, dass man Tanks und Heiler komplett streichen kann. Dann freuen sich die DDs. Da DDs die Masser der Spieler ausmachen, dürfte das doch ganz in Blizzards Konzept passen.
      • Von Markzzman Freizeitschrauber(in)
        In vielen Spielsituation braucht es dat aber, um Situationen besser überleben zu können und is daher zwingend nötig.
        Und fordert aussserdem noch mehr die Eigeninteraktion noch mehr.

        Raidencounter, PvP und dat Solospiel haben sich nunmal weiterentwickelt, da ist es ddefintiv angebracht.
      • Von pronde Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das jede klasse quasi ne Heilung hat macht seit dem 3. addon das spiel immer mehr kaputt.
        Ein DD sollte als heal nen Trank und Verband haben und gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198083
World of Warcraft
WoW: Warnung, Hirnfrost! Wir zeigen im Legion-Video, wie sich Frost-Magier spielen
Gibt's für den Frost-Magier in WoW: Legion ab dem 30. August 2016 eine komplette Überarbeitung oder doch nur Änderungen im Detail? Wir haben eine Antwort für euch, denn wir zeigen euch im Video aus der Beta von Legion, wie aktuell die Talente und Skills des Frost-Magiers aussehen. Schaut rein und erfahrt mehr über die eiskalten Machenschaften der frostigen Zauberer!
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Legion-Frost-Magier-Skills-Talente-1198083/
18.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/WoW-Legion-Frost-Magier-Elementar_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69578_sd.mp4