Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ein_schelm Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Noctua
        Eine Enttäuschung vor allem dadurch, dass es sich schon wieder um eine neue Nahkampfklasse handelt.
        Genau, in Verbindung mit der Kritik finde ich, sollte Blizzard doch einen 3. Spacc einbauen der den Dämonen-Jäger vielleicht auf halber Range spielen lässt. Einer dieser zwei DMG-Spaccs kann auch ruhig schwerer zu spielen sein.
        Das ein Spacc leichter zu händeln ist, finde ich nicht so schlimm...
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Eine Enttäuschung vor allem dadurch, dass es sich schon wieder um eine neue Nahkampfklasse handelt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1182943
World of Warcraft
World of Warcraft: Ist Legions Dämonenjäger eine Enttäuschung? - Video
Macht der Dämonenjäger aus World of Warcraft: Legion im Kampf Spaß oder nicht? In einem Punkt sind sich wahrscheinlich alle einig: Der Dämonenjäger hat rein optisch enorm viel Stil, die Designer und Entwickler von Blizzard haben da eine Glanzleistung vollbracht. Doch wie schaut's nun mit dem Spielstil des Dämonenjägers aus - war der in der Alpha bislang top oder eher mau? Wir erlauben uns eine Analyse.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Legion-Daemonenjaeger-1182943/
12.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/3187BB11-C748-5E92-D996E0B88B15C23C_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/1/67118_sd.mp4