Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cett PC-Selbstbauer(in)
        Die Leute die sich an keine festen Plan halten können und nicht wegen den Epics LFR gehen, sollten sich lieber bei YouTube ein Video über den Kampf ansehen. Da haben sie immer noch mehr über den Raid erfahren als wenn sie LFR gehen.
        Das meine ich wirklich ernst. Der LFR ist eine billigste Wiederverwendung des entsprechenden raids in verkrüppelter Form. In diesen geht man dann mit irgendwelche fremden Leuten rein und schlägt zusammen die Loot Pinatas. Oder man geht einfach z.B. als Hunter in den AA modus und geht mal afk während des Bosses und erhält dann Loot am Ende. Das soll also eine Form des raidens sein ?! Für mich ist das Hohn gegen alle WoW Spieler mit einem sarkastischen Charakter.
      • Von DrOwnz Freizeitschrauber(in)
        Zitat von maestos
        es gibt leider auch leute die in einer stamm nicht wirklich mitgehen können aus zeitlichen gründen da sindse halt mitn lfr flexibel bedient , aber es gibt leichtere wege an epic zu kommen.
        und selbst diese leute können mit den pugs, die es im Moment für normal gibt ein deutlich interessanteres Erlebniss haben als lfr.... ohne großen zeitaufwand (zumindest auf englishen realms gibt es sogar pugs für mythic mode...)
      • Von maestos Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Cett
        LFR, kurz Looking For Retards, war doch der Anfang vom Ende von WoW. Ich habe damals als diese neue Funktion erschien mit dem Spiel sehr schnell aufgehört weil es mich beschämt hat, dass man in ihm auch nur die Modelle der Bosse des Raids zu Gesicht bekam.
        Man könnte sagen, dass man hiermit die Klientel, welche nur auf epische Gegenstände fixiert ist ohne auch nur dafür etwas tuen zu wollen, bedient hat und ihnen sogar das Set, nur in anderer Farbe, zugesprochen hat.
        Jetzt erscheint hier auch noch auf PCGH eine Anleitung wie man die Beute Pinata am besten AFK schlagen kann. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
        es gibt leider auch leute die in einer stamm nicht wirklich mitgehen können aus zeitlichen gründen da sindse halt mitn lfr flexibel bedient , aber es gibt leichtere wege an epic zu kommen.
      • Von Cett PC-Selbstbauer(in)
        LFR, kurz Looking For Retards, war doch der Anfang vom Ende von WoW. Ich habe damals als diese neue Funktion erschien mit dem Spiel sehr schnell aufgehört weil es mich beschämt hat, dass man in ihm auch nur die Modelle der Bosse des Raids zu Gesicht bekam.
        Man könnte sagen, dass man hiermit die Klientel, welche nur auf epische Gegenstände fixiert ist ohne auch nur dafür etwas tuen zu wollen, bedient hat und ihnen sogar das Set, nur in anderer Farbe, zugesprochen hat.
        Jetzt erscheint hier auch noch auf PCGH eine Anleitung wie man die Beute Pinata am besten AFK schlagen kann. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
      • Von DerToerke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DrOwnz
        Also ehrlich... lfr ist ja jetzt nicht wirklich anspruchsvoll ^^

        zumindest soviel stolz solltet ihr haben und ein video in normal oder heroic highmaul solche videos aufzunehmen und diese zu zeigen...

        Mar'gok im lfr dient einzig und alleine dazu um sich die runen zu holen... selbst casuals schaffen den deutlich schärferen normalen schwirigkeitsgrad
        Jup denk ich auch. LFR ist ja kein Raid, das ist ein interaktives Viedo
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1147651
World of Warcraft
Kaiser Mar'gok im Hochfels-Raid (LFR-Modus)
Im Schlachtzugsbrowsermodus haben wir uns dem Endboss des Schlachtzugs Hochfels in der WoW-Erweiterung Warlords of Draenor gestellt. Schaut euch an, wie wir Kaiser Mar'gok den Hintern versohlen.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Kaiser-Margok-im-Hochfels-Raid-LFR-Modus-1147651/
13.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/DE0A9BD1-92EA-13EC-B41A3A6D391E164C_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61329_sd.mp4