Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Imperat0r Software-Overclocker(in)
        Die Classic Zeiten war einfach nur Klasse. Molten Core und BWL mit 40 Mann Raids.
        DKP Punkte sammeln und Wochenlang sparen und aktiv raiden um ein T-Teil zu ergattern.

        Mit einigen T-Teilen war man in Orgrimmar eine rarität und es lief nicht jeder Spieler mit Full Epic Equipment rum.
      • Von donfearless Komplett-PC-Aufrüster(in)
        fliegen ist einfach praktisch....
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        @Palmdale: Du solltest mal wieder WoW starten, 20 Stunden in der Woche an einen Boss wipen muss keiner mehr^^ Zumindest nicht wenn man nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen will, aber der ist für den Standard Spieler eh nichts. Das kann man am besten mit dem Classic Naxxramas oder Sunwell vergleichen. Aber normal ist verdammt einfach und kann random ohne Probleme in 2-4 Stunden pro Woche gemacht werden. Auch heroisch ist kein Problem weil da nur mehr Schaden kommt, mit besseren Gear gleicht sich das wieder aus.

        Der Raidfinder wurde so unbedeutend gemacht, das man ihn auch gleich wieder rausnehmen könnte. Durch das neue Gruppen Tool findet man innerhalb von Minuten einen normalen Raid.

        Auch den Dungeonbrowser würde ich entfernen und es über das Gruppen Tool laufen lassen. Ein aktives Suchen ist immer besser als ein passives Warten. Auf die Art habe ich tatsächlich wieder nette Leute kennengelernt, das über den Dungeonbrowser nie funktioniert hat, da muss man schon froh sein wenn ein "hi" kommt bevor ein DD pullt...
      • Von Prostore PC-Selbstbauer(in)
        Richtig so... genau so sehen das einige !! wow is viel zueinfach geworden
      • Von TankCommander
        Für mich ist Draenor eine Katastrophe ohne Ende.....ob fliegen oder nicht.
        Ich frag mich was Blizzzzzz sich dabei dachte? Ich habe mir Draenor nicht gekauft und werde es auch nicht kaufen.
        Das Spiel wurde schon mit Pandria stark vereinfacht und Draenor ist einfach nur ein Witz.
        Ich frage mich "Warum?" ich habe meine Vermutungen, ich will aber niemanden damit auf die
        Füße treten und behalte es für mich.

        Schade das WoW keinen ehrenvollen Tod sterben kann ohne diese peinliche Erweiterung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1165120
World of Warcraft
Fliegen in Draenor - die volle Pracht
Ab WoW Patch 6.2.1 können Helden, die den Erfolg Pfadfinder von Draenor ergattert haben, in Draenor fliegen! Wie das aussieht, zeigen wir euch in einem Video vom Testserver.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Fliegen-in-Draenor-die-volle-Pracht-1165120/
20.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/AB1D4DDA-E5D5-5B3A-10CE8DD1A40AF783_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64357_sd.mp4