Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wired Freizeitschrauber(in)
        Ich war vor längerer Zeit mal WoW spielerin und das recht lang, aber! Diese angebliche Dokumentation sieht nach dem gezeigten Szenen der "Doku" eher nur nach einem Zusammenschnitt der einzelnen inGame Cutscenes und anderem wie zb. YT Videos aus und davon hatt World of Warcraft (World of Crapcraft) mittlerweile ja einige.

        Da sind die Cutscenes aus Guildwars 2 (welches ich mittlerweile auch nur noch zu ca. 1-3% zocke wegen Zeit) deutlich besser weil Sie mit der jeweilig vorhergehenden verbunden sind, zumindest was die Asura betrifft kann die Storyline interessant sein, wenn man Scifi mag.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Sehr schöne Doku, selbst wenn man kein WoW Spieler ist, kann man sie sich mal reinziehen.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Als nicht WoW-Spieler bin ich echt neugierig auf die Doku!

        WoW ist schon eine Faszination für sich, auch für aussenstehende.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1142112
World of Warcraft
Neue Dokumentation erzählt die Geschichte
Die WoW-Doku Looking for Group blickt auf das vergangene Jahrzehnt in Azeroth zurück und erzählt die Geschichte von World of Warcraft, seinen Entwicklern und den Spielern rund um den Erdball. Der Film feierte kürzlich auf der Blizzcon Premiere, jetzt könnt ihr ihn auch direkt hier bei uns anschauen. Erstellt wurde die Doku von Asylum Entertainment.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Dokumentation-Looking-for-Group-1142112/
10.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/9976FE90-F427-5656-F23075C7F005F258_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,doku,blizzard,dokumentation
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60549_sd.mp4