Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Kann mir mal wer ein paar Lore Fragen beantworten ?
        Was geht eigentlich mit Cho Gall (meine den Endboss aus BoT)
        Warum ist er hier Gul Dans handlanger und später der von Todesschwinge bzw. den alten Göttern ?
        Die Eiserne Horde hatte doch im Jungle ihre Hauptstreitmacht wegen der Invasion und so wie konnte die Legion das so schnell das Herz des Reiches einnehmen ?
        Mein letzter Stand war das Cho Gall Gul Dan Veraten hatt und mit dem großen Erdelemtar abgehauen ist (weiter habe ich die Questreihe nicht gespielt) wie kommt es dann das Kilrog plötzlich Dämonen Blut trinkt.
        Die Eiserne Horde wurde doch am Anfang als absoluter Übergegner Präsentiert der ganz Azeroth überennen könnte , warum kann plötzlich die Horde sogar ohne die Untoten Armeen und kurz nach dem Bürgerkrieg Stützpunkte im Feindesland unterhalten und die Eiserne Horde immer weiter zurück drängen ?
        Hat Kadga die einfach extrem Gebufft oder wie soll das gehen.
        Was wurde eigentlich aus den Titanen ?
        Sargaras war ja auch nur ein Titan da hätte der Rest von ihnen ihn eigentlich doch töten können um ihre Schöpfung zu beschützen.
      • Von Dennis07 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zuletzt haben wir in HDZ 3 gegen ihn gekämpft und nicht in WC3
        Freue mich aber auf Archi
      • Von pronde Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jop war in HDZ schon drin der gute Archimonde. Aber Blizzard ist ja experte im Recycling evtl. wird es ja wieder ein spannender Kampf.
      • Von Maxicus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So nen recycelten Endboss würde ich jetz auch nicht gut finden. Man aht immerhin schon in den Hölen der Zeit gegen Archimonde gekämpft. Dann doch lieber Grommash oder so ... haltn Orc auch wenn das sicherlich nicht die Beste wahl ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1156383
World of Warcraft
Alle Features von Patch 6.2 im Überblick
Patch 6.2 von World of Warcraft ist seit Kurzem auf den Testservern - wir zeigen euch alle Inhalte im Übersichts-Video: Von den neuen Raidbossen der Höllenfeuer-Zitadelle im Dungeon Journal, über die ersten Schritte für die Quest, mit der ihr euch euren eigenen Garnisons-Hafen baut, bis hin zu den ersten Infos über die neuen Mythic Dungeons für fünf Spieler. Ausführliche Videos zu den einzelnen Inhalten des ersten richtigen Patches von Warlords of Draenor folgen in den nächsten Stunden und Tagen.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Alle-Features-von-Patch-62-im-Ueberblick-1156383/
15.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/BD04D442-F9AC-8BC4-FD4422C622443E78_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62774_sd.mp4