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      • Von Sixpack523 Schraubenverwechsler(in)
        Alles recht nett und schön.

        aber das tuning bei Landschaft Bilder ist nett doch wie sieht es bei einen 25 mann Raid oder Tausendwinter aus.

        Hier sind die grössten einbrüche mit den fps.

        mfg Sixpack
      • Von dungeon192 PC-Selbstbauer(in)
        Also die Grafik gefällt mir jetzt ja. Ich glaube da fange ich auch noch an WoW zu spielen
      • Von Zero_Cube Kabelverknoter(in)
        Da ich selber seit 2006 WoW Zocker bin (mit einigen größeren pausen) möchte ich auch mal was zum thema hier beitragen.

        Am test an sich ist nichts auszusetzen. Persönlich finde ich es schön mal nen test zu lesen womit man noch ein paar Frames mehr aus seiner aktuellen Hardware rauskitzeln kann, doch möchte ich auch darauf aufmerksam machen, das egal wie nutzlos die sogenannten "Projizierten Texturen" in der Aussenwelt von WoW sind, desto wichtiger werden diese im aktuellen Ulduar Raid Inhalt, vor allem bei Bossen wie Hodir, wo diese unumgänglich aktiviert sein müssen weil man sonst den sicher wichtigsten teil seiner Mechanik einfach nicht "sieht".

        Darüber hinaus, wie auch schon meine Vorredner sagten, ist es ein MMORPG wesen Server auf der ganzen Welt verteilt sind. Da ist es schon mal von der Internet Leitung abhängig wie "flüssig" man durch die Spielwelt "düst". In den Hauptstädten zu hauptspielzeiten ist es eig. schon fast normal das es zu Rucklern kommt, weil, je mehr Spieler sich in einem bereich sammeln desto mehr Daten hat der Server an jeden einzelnen Spieler zu versenden.
        Abgesehen davon sollte man auch noch auf Aktualität seiner Treiber achten.
        Wenns hart auf hart kommt sollte man auch mal versuchen ein paar "addons" zu aktualisieren oder gar auszumisten.
        Des weiteren gilt das Blizzard auch gern mal "Kaput pacht" und somit das spiel auch gern mal für ne zeit lang unspielbar macht (wir erinnern uns an die Zeiten wo man durch shattrath mit 5-10 Frames gelaufen ist).
      • Von ReDsPiKe Schraubenverwechsler(in)
        Danke meinem Vorredner! All diejenigen die rummotzen das die Grafik "schwul" ist oder ein "schimmeliges" grün hat (was absoluter blödsinn ist): "Es ist ein MMORPG". Schon mal daran gedacht warum die Grafik nicht so super, krass, megageil ist?

        Schon mal am Nachmittag oder um 23°° wenn die Raids zu Ende sind online gewesen? In Shattrath war es zu 70er Zeiten schon recht übel und die FPS gingen in den Keller. In Dalaran ist es noch schlimmer. Warum wohl? Weil sich auf einem sehr engem Raum sich locker 200-500 Leute bewegen! Was willst da noch mehr an der Grafik rum schrauben und noch besser machen, wenn die Performance darunter leidet?

        Ich finde so wie es ist vollkommen ok.
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        @ alle die von beschissener Grafik und Schimmel reden:

        Ihr dürft nicht vergessen, dass das Spiel über 4 Jahre alt ist und schon im Jahr 2005 nicht durch die Grafik glänzen konnte. Das Blizzard wenigstens ein bisschen was tut, um auch Spielern mit besseren Rechnern eine höhere Grafikqualität zu bieten ist lobenswert. Durch die schwache Engine geht das wie man sieht aber nur stark eingeschränkt.

        Außerdem sollten die Schimmelleute mal ihr Gehirn einschalten:
        WoW Server stehen auf vier Kontinenten ind zig verschiedenen Länder. Auf diese Server können auch Spieler aus vielen anderen Ländern zugreifen. Das Hans Müller als deutscher Durchschnittszocker davon den dicksten Geldbeutel und folglich den besten Rechner hat sollte klar sein. In Ländern wie Russland, Spanien, China und auch den USA ist die Hardware in den Haushalten nicht so gut wie bei uns. Blizzard baut gezielt auf schwache Grafik, um einen möglichst großen Kundenmarkt zu erschließen.

        Das sie mit dieser Taktik gut beraten waren, zeigen die 11 Mio monatlich zahlenden Kunden.

        Aber man muss als Gamer auch mal Prioritäten setzen. Für mich war schon immer Inhalt des Spiels > Grafik des Spiels.
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