Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wow hat nunmal nicht die beste grafik, aber das macht auch nichts.

        Viele mögen unter anderm die bunten farben nicht, aber das sind einfach mal die farbend er warcraft welt. So isses, und so wirds bleiben.

        Diejenigen die hier sagen, dass wasser passt nicht zu wow haben eigentlich recht. Aber ich persönlich find es doch nice. Ich freu mich jedes mal, wenn ich durchs wasser laufen

        Was soll man sagen, es ist sehr leicht wow spieler zu verwöhnen, weil sie eigentlich an die wow grafik keine so hohen ansprüche haben

        wenn in einer hauptstadt mal 300 leute aufm bildschirm rumrennen kann das nunmal nicht so aussehen wie risen oder so, da müssste man schon einen derbsten rechner für haben.

        Das spiel ist für die masse ausgelegt, und wir wissen alle, die masse hat keinen monster rechner Die art mit dem wasser ist schon die richtige herrangehensweise, wer dx11 hat, für den siehts nice aus, wers nicht hat, auch egal.
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Naja, ich geb dir mal halb Recht.
        Man sieht auf jedenfall, dass sich etwas getan hat und dass gerade das Wasser viel besser aussieht, als vorher. Das ist doch schonmal was.

        Aus technischer Sicht zwar noch immer alles andere als Zeitgemäß, aber die Optik ist gut, was aber natürlich wie immer Anssichtssache ist. Ich könnte mir jedenfalls kein Warcraft in einem dreckigen, realistischen Dark Fantasy-Look vorstellen.


        dito

        In einer Möchtegern-Optik, die viele Entwickler in ihren MMOs einsetzen, will ich Warcraft nicht sehen, die Optik soll stimmig sein.
        Blizzard wird auf eine realistische, effektreiche Optik erst wechseln, wenn alle Nutzer sie genießen können und sie auch verfügbar ist. Ob das durch Cloudcomputing oder anders geschieht wird dabei wohl kaum eine Rolle spielen...
      • Von p00nage F@H-Team-Member (m/w)
        Ich finde des wasser vorher garnet so schlecht war halt WoW typisch wie die graik allg auch. Die passt einfach zum spiel
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von facehugger
        WOW, tut trotz der hinzugefügten DX11-Effekte immer noch meinen Augen weh sieht wirklich teilweise noch besch... aus wie vorher...
        Naja, ich geb dir mal halb Recht.
        Man sieht auf jedenfall, dass sich etwas getan hat und dass gerade das Wasser viel besser aussieht, als vorher. Das ist doch schonmal was.

        Aus technischer Sicht zwar noch immer alles andere als Zeitgemäß, aber die Optik ist gut, was aber natürlich wie immer Anssichtssache ist. Ich könnte mir jedenfalls kein Warcraft in einem dreckigen, realistischen Dark Fantasy-Look vorstellen.
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        WOW, tut trotz der hinzugefügten DX11-Effekte immer noch meinen Augen weh sieht wirklich teilweise noch besch... aus wie vorher...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803984
World of Warcraft
Cataclysm
Das WoW-Addon Cataclysm bietet nicht nur einen experimentellen DirectX-11-Pfad, sondern auch Grafikverbesserungen für DirectX 9 und DirectX 11. PC Games Hardware zeigt den Vergleich vorher/nachher.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Tests/Cataclysm-803984/
13.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Cataclysm_DX11_config.png
world of warcraft,world of warcraft cataclysm,directx 11
tests