Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Eben nicht. Das Maximum ist nun 1250. Hardcoded.
        Bei TweakWoW kann man es noch auf 1600 stellen, aber achte mal darauf, ab 1300 ändert sich nichts mehr.
      • Von Khalinor Gesperrt
        Zitat von Kötermän
        Im Grunde sieht es sogar, im wahrsten Sinne des Wortes, um Weiten schlechter aus, da sie die maximale Sichtweite verkleinert haben. Vorher war sie bei 1600, nun bei maximal 1250. Das Soiel sieht richtig schlecht nun aus. Immer diese dumme Wand vor einem.
        Da hätte ich lieber die Sichtweite behalten als so einen Kram, der eh nicht wirklich auffällt und wenn nur in bestimmten Situationen.

        Die Sichtweite kannst du mit dem Tool TweakWoW wieder auf 1600 anheben. Im WoW-Grafikmenü steht dann bei Sichtweite benutzerdefiniert.
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Zitat von Brehministrator
        Sehr unwahrscheinlich, wie ich meine. Es dürfte tendentiell eher im Diablo-Universum spielen


        Konkurrenz im eigenen Hause?
        Ich glaube eher, Blizzard versteckt bis 2012 WoW II oder sowas vor uns.
        Stell dir vor, ihr geniales next-gen MMO klaut Spieler aus WoW.
        Und jetzt stellt euch vor, Blizzard hätte WoW II dieses Jahr angekündigt. Was für ein Chaos wäre entstanden, so kurz vor Cataclysm.

        Ich glaube fest daran, dass Blizzard uns belügt, im positiven.
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Zitat von spockilein
        Also ich kann zwischen Notebook (GTX260,DX10) und PC (GeForce460, DX11) Optisch keinen Unterschied feststellen. Beide sind auf Ultra eingestellt.
        Auf jeden fall sieht WoW jetzt besser aus. Nur das Wasser sieht Sch... aus.
        Im Grunde sieht es sogar, im wahrsten Sinne des Wortes, um Weiten schlechter aus, da sie die maximale Sichtweite verkleinert haben. Vorher war sie bei 1600, nun bei maximal 1250. Das Soiel sieht richtig schlecht nun aus. Immer diese dumme Wand vor einem.
        Da hätte ich lieber die Sichtweite behalten als so einen Kram, der eh nicht wirklich auffällt und wenn nur in bestimmten Situationen.
      • Von lu89 Sysprofile-User(in)
        Bild 13 erinnert mich grafisch irgendwie an TES III: Morrowind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795604
World of Warcraft
Boost für aktuelle und ältere Karten
Seit dem Patch 4.0.1 bietet nach der Cataclysm-Beta auch World of Warcraft inoffiziell DirectX 11. PC Games Hardware erläutert, was die aktuelle API in Blizzards MMORPG für Vorteile bietet.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Tests/Boost-fuer-aktuelle-und-aeltere-Karten-795604/
28.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/WoW-05.jpg
world of warcraft,world of warcraft cataclysm,directx 11
tests