Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tuerk Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von zuogolpon
        Manche Spiele haben gute Musik dabei, WoW zählt dazu.
        Doch CoD mit guter Musik macht doppelt soviel Spaß (natürlich leiser als der Sound, sonst hört man die Gegner ja nicht^^)

        MfG
        Z

        Muss ich nur eins sagen WoW hat immer gute Musik das ist die Atmosphäre die ich bei vielen Spielen nie erlebe.
        WoW ist für mich das beste Spiel aller Zeiten da es niemals langweilig wird man kann raiden es raiden und überall sind quest gebiete die man noch nicht gespielt hat.
      • Von Tuerk Schraubenverwechsler(in)
        Wollte nur sagen wer WoW zockt oder gezockt hat weiß dass die Grafik einfach zu WoW gehört für mich wäre es schlimm wenn es eine bessere Grafik hätte !
        Einfach das ist ein Teil von WoW wenn das stirbt stirbt WoW teilweise!
      • Von Aholic Software-Overclocker(in)
        Geht eigentlich.
        Sieht schon deutlich besser aus als vorher.

        http://static.mmo-champio...

        Ich find da einige Bäume schlimmer
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Hauptproblem in WoW sind hald eben die grottigen Bodentexturen, Tesselation könnte auch nicht schaden um die teilweise vorhandene Polygonarmut aufzupolieren

        Aber vor allem aus großer Entfernung, beim Überfliegen, sind die Landschaften schon nett anzusehen; ein RTS mit so einer Grafik wäre auch heute noch super aber für ein RPG ist es natürlich nichtmehr topp- aber was will man, nach fast 6 Jahren?
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Aholic
        Ich finds ganz in Ordnung.
        Wenn ich überlege, 13 Euro im Monat, oder ich kauf mir alle 3-4 Monate ein Game. In den 3-4 Monaten wären es sicher "mehrere" Games geworden.
        Von WoW hat man, finde ich, für einige Monate eine Menge. 13 Euro im Monat sind ja nu freilich nicht die Welt, aber dafür wird einem schon auf Dauer was geboten. Nicht ständig und konstant, aber es wird durch die vielen Inhalte und den abwechslungsreichen Gebiete nicht wirklich langweilig.

        @Topic
        Auch wenn WoW technisch sehr veraltet ist, überzeugt das Gestamtbild doch vollends. Es sieht stimmig und atmosphärisch aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763110
World of Warcraft
Aus alt mach neu
Auch PC Games Hardware lässt es sich nicht nehmen, an der Beta von World of Warcraft - Cataclysm teilzunehmen. Wir zeigen erste Impressionen aus dem dritten WoW-Addon und bieten Wallpaper zum Download an.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Tests/Aus-alt-mach-neu-763110/
07.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/WoW-01.jpg
world of warcraft,wallpaper,world of warcraft cataclysm,blizzard
tests