Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        ...wenn ich mir das hässliche Ding länger als eine Minute ansehe geh ich auch dran zugrunde
      • Von Auge Komplett-PC-Käufer(in)
        Bin ich der Einzige, der das fragwürdig findet?
        Ist es nicht Belohnung für die Hacker, wenn das Video überall veröffentlicht wird?

        Immerhin bezahlen die Spieler Geld dafür.
        Nein, ich bin kein WoW Spieler...
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ich finds noch besser
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Ich finds gut!
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von sethdiabolos
        Sry, aber das war kein DAU sondern ein geplanter Selbstmord. Ist irgendwie, wie beim Sex zu sterben.
        Bitte erstmal richtig schlau machen.

        Du solltest mal eine Suchmaschine deines Vertrauens befragen, bevor du solche lächerlichen Unkenntnis Beschuldigungen von dir gibst, das würde deine nächste hochnäsige Aussage sicher bekräftigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028882
World of Warcraft
World of Warcraft: Sicherheitslücke sorgte für Massensterben - Update
Gestern konnte man in World-of-Warcraft ein interessantes Massensterben bestaunen: Hacker hatten sich eine Sicherheitslücke zu Nutze gemacht und damit einen regelrechten Massenmord veranstaltet. Die Hintergründe der Hacker, die für das Massensterben verantwortlich sind, sind bisher aber nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Sicherheitsluecke-sorgte-fuer-Massensterben-1028882/
09.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Mists_of_Pandaria_Shado-Pan-Kloster_013.jpg
news