Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Metalic
        Auch damit werden die fallenden Abo-Zahlen nicht steigen.
        Die Abo-Zahlen steigen immer an, wenn ein neues Addon erscheint, und fallen dann bis zum Ende des Addons langsam wieder ab. Das war schon beim letzten und vorletzten Addon so, und diesmal ist es auch wieder so. Von dieser Schwankung abgesehen werden es kaum weniger Spieler. Gegen Ende von Cataclysm oder Mists of Pandaria waren es ähnlich viele wie jetzt.

        Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel - das Spiel ist immerhin über 10 Jahre alt, und immer noch eines der meistgespielten MMOs der Welt Hab es ja selbst lange Zeit gespielt.
      • Von Lotto PC-Selbstbauer(in)
        Eigentlich wollte ich zum Thema wow hier ein Roman schreiben aber ich fasse mich kurz:

        WoW wird immer mehr an Boden verlieren, weil Blizzard keinen Mut hat, unpopuläre Veränderungen zu bringen. Blizzards Ziel war es immer mehr Spielern WoW "zugänglich" zu machen. Das haben sie geschafft, der Preis dafür ist jedoch hoch. Man hat WoW seiner Identität beraubt, es ist nur noch weichgespültes AFK-Fastfood für den zweiten Monitor als ICQ-Ersatz um auf dem Hauptmonitor Youtube zu gucken oder andere Dinge zu tun, die die Jugend heute so am PC tut.
        Das Spiel ist mittlerweile ein Schatten seiner selbst und nun kehrt sich langsam der Effekt um. Das was Blizzard die Abozahlen gebracht hat lässt nun selbige schrumpfen, weil die Leute gelangweilt sind (oder soll ich lieber sagen: der Heuschreckenschwarm?).
        Back to the Roots würde zumindest verhindern, dass WoW zum traurigsten Abstieg in der PC-Spiele-Historie wird, aber das wird leider nicht passieren.
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        Hört sich Dick an der kontend, immerhin.
      • Von Metalic Software-Overclocker(in)
        Auch damit werden die fallenden Abo-Zahlen nicht steigen.
    • Aktuelle World of Warcraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162922
World of Warcraft
World of Warcraft: Alle Infos zu Patch 6.2
Heute erscheint Patch 6.2 für das MMORPG World of Warcraft. Das Update muss nicht manuell heruntergeladen werden, sondern wird höchstwahrscheinlich automatisch über den hauseigenen Launcher bezogen. Der Patch bringt viele neue Inhalte, wie zum Beispiel einen neuen Raid, den sogenannten Mythic-Modus und den Tanaandschungel.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Patch-62-1162922/
24.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/WoW_Patch_6.2_legendaere_Questreihe_06-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
news