Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von VVeisserRabe
        ändert sich die welt auch für die die das addon nicht kaufen?
        Ja natürlich aber die neuen Rassen kann man zb. nur mit den Addon spielen und irgendeinen Beruf so wie die Maximalstufe etc.
      • Von Nerma Komplett-PC-Käufer(in)
        Geiler Film, aber wieder mal sehr schlecht in der deutschen Fassung.

        Auch ich würde mir einen WoW Film in dieser Art, dh. ohne reale Schauspieler wünschen.
        Wird nur leider, leider, leider nicht kommen...
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        ändert sich die welt auch für die die das addon nicht kaufen?
        Habs zwar mal getestet, aber es konnt mich nicht davon überzeugen da geld reinzustecken, zu viele sachen die mich stören
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Naja das Grafik aus mehr besteht als aus Ultrascharfen Texturen wissen die wenigsten hier. Wow hat extrem viele Details was Charactere und Umgebung angeht, da gibt es kein 2tes Mmo welches nicht so aussieht wie jedes 2te .
      • Von Markus1971 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von XmuhX
        Für ein MMORPG finde ich die Grafik, die Größe, und die Vielfalt im Game einmalig Spitze, aber es ist schon ZU viel des guten!
        Stimmt eigentlich. Wenn man darüber nachdenkt, es ist ja eigentlich unglaublich was man alles auf dem Weg bis 80 (und bald 85) so machen kann, die unzähligen Gebiete, Quests, Instanzen, Raids, Erfolge... ist schon erstaunlich was alles in dem Spiel drin ist. Schade nur das das leveln jetzt so schnell geht, wäre es noch so wie in Classic, dann wäre man (als "normaler" Spieler) viele Monate damit beschäftigt einen Char auf die Maximalstufe zu bringen.

        Zum Thema "Graphik": Es wird ja immer wieder behauptet WoW hätte eine so schlechte Graphik. Stimmt, meiner Meinung nach, absolut nicht. Im Gegenteil: WoW ist in sich sehr stimmig, etwas was viele andere Spiele leider noch immer nicht schaffen. Es sieht aus wie aus einem Guss, wie von einer einzigen Person gemacht. Und WoW hat tatsächlich auch seine "Oha, das ist jetzt aber wirklich sehr schön!"-Momente. Ist halt ein eigener Stil. Den mag man, oder man mag ihn nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794642
World of Warcraft
World of Warcraft: Cataclysm
Video-Alarm für WoW Cataclysm: Blizzard kann mindestens eines: sehenswerte Rendervideos zu Spielen. Im Vorfeld der Blizzcon zeigt Blizzard das Intro-Video zu World of Warcraft: Cataclysm. Nun auch in HD auf Youtube.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Cataclysm-794642/
18.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/tiefenheim_wow_cataclysm.jpg
world of warcraft cataclysm,youtube,blizzard,world of warcraft
news