Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tAyooma Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von $.Crackpipeboy.$
        Das Spiel ist meiner Meinung nach einfach ein Lebenskiller...
        Hab (glaube bei Stern TV) letztens ein Bericht gesehen das 100% aller suchtkranken WOW spieler sind...
        70% aller amokläufer haben counterstrike gespielt... 100% essen brot...
        verbietet man nun auch brot ?

        jeder ist seines glückes schmied...
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von fox40phil
        WoW ist eh nicht mehr das was es mal war. ich hab es gezockt als es raus kam, 9 Monate lang. Damals hatte ich noch "Zeit" - mehr oder weniger^^- letztes Jahr hab ich nach dem FOS auch mal wieder 1 Monat gezockt, auch relativ viel, aber es war nicht mehr das was es früher war! Bei mir war es so, dass ich ich früher so ein totales Fealing hatte in der ganzen Welt. Es gab immer offene große Raids in Stranglethorn und bei XRoads^^, schöne 40 Mann Inis (von denen ich nur MC & Ony gemacht hab). Jetzt kommen irg.wie so schnell neue Items raus und T-Sets, dass man bevor man das eine Voll hat schon das nächste anfangen könnte zu sammeln. Finde ich ein wenig sinnlos^^ und heute hab ich auch nicht mehr die Zeit 2 mal in der Woche 3-8h Raiden zu gehn o.O... deswegen werde ich das Spiel auhc nicht wieder anfangen, vor allem wenn hier die rede von Laggs sind...was man wirklich nicht akzeptieren kann, da man ne menge Geld bezahlt und das Spiel schon mehr als ne Weile auf dem Markt ist. Früher da hat man das noch verkraftet, da war das Spiel neu etc....aber jetzt würde ich das an eurer stelle nicht mit machen^^.

        naja lange Rede kurzer Sinn^^, ich finde der Zeitaufwand lohnt sich nicht mehr, da eh alle nur noch den Items hinterher jagen! (Freunde sagen, dass es kaum noch OpenAir? Raids gibt)

        des weiteren kann man auch noch erwarten, dass die Entwickler zum neuen (3. Addon) mal die Engine aufpushen und Mulitcore- & 64bit-Unterstützung implementieren! (Wo geht denn das ganze Geld hin, welches ihr investiert)

        amen^^
        Ja die Itemjagd hat stark zugenommen das ist schon extrem. Wobei man aber auch sagen muss wenn man Wow schon sehr lange gespielt hat verpufft der Zauber der achso grossen Welt und die ganzen Möglichkeiten, das ist aber normal. Und der Punkt ist das man nicht entsprechend belohnt wird im Spiel sondern es eher einheitlich wird. Blizzard versucht immer mit guten Ansätzen ein altes System neu zu machen, ist aber ne harte Baustelle die nie rechtzeitig fertig wird und somit wieder hinterherhängt.
      • Von mrmouse Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Veriquitas
        Man wird sehen die haben ja sinnvolle Pläne nur wie die Umsetzung im nachhinein ausieht ist ne andere Sache. Ich werd bei cata bestimmt rein- schauen aber ob ich wow nochmal intensiv spiele steht nco in den Sternen.


        /signed
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        WoW ist eh nicht mehr das was es mal war. ich hab es gezockt als es raus kam, 9 Monate lang. Damals hatte ich noch "Zeit" - mehr oder weniger^^- letztes Jahr hab ich nach dem FOS auch mal wieder 1 Monat gezockt, auch relativ viel, aber es war nicht mehr das was es früher war! Bei mir war es so, dass ich ich früher so ein totales Fealing hatte in der ganzen Welt. Es gab immer offene große Raids in Stranglethorn und bei XRoads^^, schöne 40 Mann Inis (von denen ich nur MC & Ony gemacht hab). Jetzt kommen irg.wie so schnell neue Items raus und T-Sets, dass man bevor man das eine Voll hat schon das nächste anfangen könnte zu sammeln. Finde ich ein wenig sinnlos^^ und heute hab ich auch nicht mehr die Zeit 2 mal in der Woche 3-8h Raiden zu gehn o.O... deswegen werde ich das Spiel auhc nicht wieder anfangen, vor allem wenn hier die rede von Laggs sind...was man wirklich nicht akzeptieren kann, da man ne menge Geld bezahlt und das Spiel schon mehr als ne Weile auf dem Markt ist. Früher da hat man das noch verkraftet, da war das Spiel neu etc....aber jetzt würde ich das an eurer stelle nicht mit machen^^.

        naja lange Rede kurzer Sinn^^, ich finde der Zeitaufwand lohnt sich nicht mehr, da eh alle nur noch den Items hinterher jagen! (Freunde sagen, dass es kaum noch OpenAir? Raids gibt)

        des weiteren kann man auch noch erwarten, dass die Entwickler zum neuen (3. Addon) mal die Engine aufpushen und Mulitcore- & 64bit-Unterstützung implementieren! (Wo geht denn das ganze Geld hin, welches ihr investiert)

        amen^^
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Achso, 25er Raids sind in LK selbst auf nem Highend PC wie oben beschrieben teils nicht mit Fraps aufnehmbar, weils nur am laggen ist wie bescheuert. Ob man nun minimale Details, oder alles auf Anschlag hat, spielt oft keine Rolle.

        Die Engine ist einfach mords schlecht programmiert worden, was die Verbesserungen angeht. Meiner Meinung nach hat Blizzard bei LK so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.

        Cata werd ich mir im Gegensatz zu den anderen Addons nicht mehr im Mitternachtsverkauf holen, sondern 1-3 Wochen warten, wies mit den Servern etc aussieht. Blizz hats mit LK ziemlich verkackt erstmal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745275
World of Warcraft
World of Warcraft
Im offiziellen WoW-Forum gibt es weitere Hinweise auf eine verbesserte Grafik bei der kommenden Cataclysm-Erweiterung, die noch für 2010 erwartet wird. Außerdem neu: Frische Screenshots aus dem Add-on.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-745275/
20.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Der_Stolz_der_Dunkelspeere1.JPG
world of warcraft,world of warcraft cataclysm
news