Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von curtis65 Kabelverknoter(in)
        WOW s2, ich fall gleich um vor lachen XD

        bwl aq40, bestimmt in bc, selbst wenn vor bc, war es kurz vor bc kein ding mehr

        naja egal ich weiß das du einer von denen bist die immer die foren zuweinen das sie ein addon zu schnell bringen da der alte content noch nicht clear ist.

        und das achivement is ne coole sache wenn man mal grad nicht weiß was man machen soll. wenn die bei allem denkst es sei ein schwanzvergleich hör auf pc games zu spielen, denn man kann bei jedem spiel sagen das man in dein einem mehr hat oder besser is wie andere.
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Zitat von curtis65
        @kötermän
        Ich hab mich nur für dich hier registriert.
        Man merkt schon das du nur son casual gamer bist der sich freut wenn er mal kara in unter fünf stunden schaft. Wen du dir mal die bosse über kara angucken würdest, würdest du mal sehen was das spiel teilweise hergeben kann.pvp ist in wow eh ziemlich schlecht.
        Mit den patches die einiges verhubzen hast du wohl recht, allerdings kommen mit solchen patches auch immer wieder gute sachen rein. Wie z.b. Das achivement usw.
        Aha, Casual Gamer. Weißt du überhaupt was das bedeutet? Warum habe ich wohl 6 Level 70s, die auch noch fast alle volles S2 Gear oder besser haben?
        Wie habe ich MC, BWL AQ40 usw geschafft wenn ich Casual Gamer war?
        Also bitte...

        PvP war ne super Idee in dem Spiel, vor allem weil es Abwechslung gebracht hat. PvP war nie immer das selbe, da man sich immer an seine gegner anpassen mußte. Aber leider bekommt Blizzard einfach keine Balance hin. Jetzt durch die nächste Expansion muß man sogar noch Arenapunkte haben um sich normales PvP Equipment zu leisten. Das geht für mich eindeutig zu weit.

        Achievements? Ist das dein Ernst? Wofür sind die denn gut?
        Einzig und alleine für Kiddies die damit ihren Schwanz vergleichen wollen. Fürs gameplay bringen die rein GAR NICHTS.
      • Von curtis65 Kabelverknoter(in)
        @kötermän
        Ich hab mich nur für dich hier registriert.
        Man merkt schon das du nur son casual gamer bist der sich freut wenn er mal kara in unter fünf stunden schaft. Wen du dir mal die bosse über kara angucken würdest, würdest du mal sehen was das spiel teilweise hergeben kann.pvp ist in wow eh ziemlich schlecht.
        Mit den patches die einiges verhubzen hast du wohl recht, allerdings kommen mit solchen patches auch immer wieder gute sachen rein. Wie z.b. Das achivement usw.
        B2t:
        Diese einstellungen verbessern die grafik nicht gerade extrem, aber sie machen das spiel voller.
        Zur grafik allgemein kann ich nur sagn das blizzard dran arbeitet. Siehe z.b. Die lichteffekte oder die neuen schatten.

        Sry wegen der zeichensetzung und den fehlern fqls welche drin sind, schreib das hier grad inner bahn auf dem iphone :>
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bunnyboyxz
        hmm, i-was tolles muss ja gewesen sein, ansonsten zockt man nicht 2 chars so hoch
        6, nicht 2.
        Ich habe das Spiel hauptsächlich nur wegen meinen Freunden gespielt. Und so viele Chars habe ich weil die anderen alle so schnell langweilig wurden und ich immer wieder nen neuen angefangen habe. Ist aber auch Blizzards Schuld weil sie oft einige Classes total umgekrempelt haben und es nicht mehr die Class war für die ich mich entschieden hatte.
        Es war das einzige Spiel was auf ihren Computern flüssig lief und das wir zusammen spielen konnten (sie leben in den USA).
        PvE war für mich immer langweilig ohne ende. Habe zwar MC, ZG, BWL, usw usw mitgemacht, aber auch nur wegen Equipment was ich dann für PvP benutzt habe. Bei BC war dies nicht mehr nötig und ich hab nur ein paar mal Kara gemacht. Ansonsten nur noch PvP mit Ausnahme von ein paar Instances für ein Trinket oder Range Item und Dailies.
        Am Ende hat mich nur noch PvP im Spiel gehalten. Aber das ist jetzt auch vorbei, da sie das auch wieder total auf den Kopf stellen mit WotLK und ich keinen Sinn mehr drin sehe.

        Zitat von sethdiabolos
        Ich find die Grafik doll....
        Und die Hintergrundgeschichte ist halt die, die das bisherige Warcraft-Universum hergibt. Man muss sich nur mal die ganzen Bücher (z.B. in der Bibliothek) durchlesen und sich auch rund um den Spiel etwas mit der Geschichte beschäftigen. Die echten Romane sind auch sehr gut und lesen sich klasse, sind zwar keine Kunstwerke, aber dennoch unterhaltsam.
        Das gibts auch bei jedem anderen MMO. Bringt trotzdem keine Story ins Spiel, weil man eben nur sehr bedingt dran teilnimmt. Ja, man killt irgendwann mal den Oberboss, aber in ein paar Tagen macht man es wieder um Loot zu bekommen.
        Außerdem ist es lächerlich dass sich an dieser "Story" nur alle paar Monate oder Jahre was ändert (meistens nur mit Expansions).
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Ich find die Grafik doll....
        Zudem ist sie fast immer flüssig, auch wenn mal 100 Leute auf dem Bildschirm rumwuseln.
        Und die Hintergrundgeschichte ist halt die, die das bisherige Warcraft-Universum hergibt. Man muss sich nur mal die ganzen Bücher (z.B. in der Bibliothek) durchlesen und sich auch rund um den Spiel etwas mit der Geschichte beschäftigen. Die echten Romane sind auch sehr gut und lesen sich klasse, sind zwar keine Kunstwerke, aber dennoch unterhaltsam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664815
World of Warcraft
World of Warcraft
World of Warcraft ist zweifelsohne eines der meist verbreiteten Spiele überhaupt. Dazu trägt vor allem die tiefe Atmosphäre bei, doch trübt die Optik des MMORPGs den Gesamteindruck manchmal ein wenig.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-664815/
25.10.2008
world of warcraft
news