Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Loop2112 Schraubenverwechsler(in)
        ......
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Warum sollten sich die erwähnten Medien die Mühe machen, objektiv zu sein, wenn man mit Flame-Parolen viel mehr Gehör bekommt?

        MfG,
        Raff
      • Von Sintharas Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von theping
        Jeder der sagt WoW sei Abzocke hat Recht, es ist so. Aber jeder der sagt WoW sei flach hat keine Ahnung. Das tolle an WoW ist dass man sich seine "Spieltiefe" aussuchen kann. Der eine etwas mehr, der andere etwas weniger.
        WoW wird immer mit zerstörten und sozialen Komplettversagern in Verbindung gebracht weil Mediendeutschland aka RTL, SAT1 etc. pp. nun mal nicht darüber berichten mag welche Gilde gerade die schwerste Herausforderung in WoW gemeistert hat und das es dort auch halbwegs "normale" Menschen mit Familie, Freunden und Job gibt.
        Ich spiele jetzt seit ca. 2 Monaten in einer etwas professionelleren (gibts das Wort überhaupt?) Spielgemeinschafft in WoW und wir trefffen uns nur 3x die Woche für maximal 4 1/2 Stunden. Daneben kommen vll noch 2-3 Stunden "Vorbereitung" dazu und das wars. Das ist mein WoW. Welcher CS-, BF-, COD-Spieler kann von sich behaupten "nur" 13-16 Stunden in der Woche zu spielen? Seid mal ehrlich zu euch selbst. (Flamen dürft ihr gerne... ich freu mich drüber)
        besser hätte man es nicht formulieren können.

        Aber seien wir ehrlich: wann wird "Mediendeutschland" jemals objektive Berichterstattung betreiben? Das Spielerklischee wird an uns wohl hängenbleiben...
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        ... was ne std vor dem duengon warten bis mal alle zusammen sind...^^ immer die gleichen bosse mit der selben ausgelutschten mechanik u.umgebung nur in nem andern Kleid verpackt? Immer armseligere t sets.... mh wird das spiel überhaupt aus spaß gespielt oder nur wegen der geilheit an Sets ? Naja jeder kann ja zocken was er will aber es ist langweilig und das letzte was ich im leben machen würde ist 3 x die woche 4,5 std zu investieren. Vor allendingen weil nächste woche der selbe trotz von vorne losgeht^^ ich zock auch nicht gta 4, jede woche durch. Der einzige ansporn besteht nur darin sein geiles set zu bekommen und sein dicken gurkenstab mit 5000 spelldmg ,um dann den anderen zu zeigen wie geil man ist. Naja Tf2 o cod 6 machen da mehr spaß und sind deutlich variabler im spielfluss und dynamik. Wenn ich immer wieder die gleichen 3 buttons drücken will,kann ich auch tetris spielen gehen. Außerdem spielen nun mal viel Nerds wow ist ein game für soziale krüppel, naja zumindestens ein großteil. AMEN das wort zum Sonntag
      • Von theping Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie geil... hab das Thema in den News gelesen und gedacht dass ich mal ins Forum schauen sollte... hier wird bestimmt wieder ordentlich geflamt... und es ist so!

        Zur allgemeinen Diskussion:

        Jeder der sagt WoW sei Abzocke hat Recht, es ist so. Aber jeder der sagt WoW sei flach hat keine Ahnung. Das tolle an WoW ist dass man sich seine "Spieltiefe" aussuchen kann. Der eine etwas mehr, der andere etwas weniger.
        WoW wird immer mit zerstörten und sozialen Komplettversagern in Verbindung gebracht weil Mediendeutschland aka RTL, SAT1 etc. pp. nun mal nicht darüber berichten mag welche Gilde gerade die schwerste Herausforderung in WoW gemeistert hat und das es dort auch halbwegs "normale" Menschen mit Familie, Freunden und Job gibt.
        Ich spiele jetzt seit ca. 2 Monaten in einer etwas professionelleren (gibts das Wort überhaupt?) Spielgemeinschafft in WoW und wir trefffen uns nur 3x die Woche für maximal 4 1/2 Stunden. Daneben kommen vll noch 2-3 Stunden "Vorbereitung" dazu und das wars. Das ist mein WoW. Welcher CS-, BF-, COD-Spieler kann von sich behaupten "nur" 13-16 Stunden in der Woche zu spielen? Seid mal ehrlich zu euch selbst. (Flamen dürft ihr gerne... ich freu mich drüber)

        mfg und frohes Fest

        ping
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671295
World of Warcraft
WoW: Wrath Of The Lich King
In World of Warcraft: Wrath of the Lich King herrscht momentan Weihnachtsstimmung: In allen Ballungsgebieten finden Sie geschmückte Tannen und leuchtende Girlanden. PC Games Hardware zeigt weihnachtliche Sceeenshots.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Wrath-Of-The-Lich-King-671295/
24.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/WoW-Wrath-O-fThe-Lich-King-28.jpg
world of warcraft,world of warcraft wrath of the lich king
news