Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Zitat von kaisper
        warum zur hölle fühlt sich jeder immer gleich angegriffen, wenn man etwas über wow schreibt -.- Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass mir aufgefallen ist, dass wow in letzter Zeit kaum noch ein Thema war. Wenn ich jetzt sagen würde, dass mir eine GTX470 besser gefällt als eine HD5870 werde ich sicher sofort von den nächsten angeflamet.

        Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit wieder vermehrt meine Freunde und Kollegen wow spielen.

        Hm, Resultat? Du hast Freunde denen das Geld ausgeht, bei uns ist das nicht der Fall.
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        warum zur hölle fühlt sich jeder immer gleich angegriffen, wenn man etwas über wow schreibt -.- Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass mir aufgefallen ist, dass wow in letzter Zeit kaum noch ein Thema war. Wenn ich jetzt sagen würde, dass mir eine GTX470 besser gefällt als eine HD5870 werde ich sicher sofort von den nächsten angeflamet.
      • Von Baschi75 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von kaisper
        unglaublich, dass es immer noch leute gibt die dieses Spiel spielen. Alle die ich kenne und dieses Spiel mehr oder weniger intensiv gespielt haben , sind nicht mehr dabei und dass waren nicht gerade wenig.
        wayne interessieren die Leute die du kennst!
      • Von Insanix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich lasse meinen Acc bis Cataclysm ruhen und schau dann nochmal rein.
        Aber schön das sie wenigstens noch eine Raid Instanz einschieben so als Sommerlochfüller
      • Von Mischu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von kaisper
        unglaublich, dass es immer noch leute gibt die dieses Spiel spielen. Alle die ich kenne und dieses Spiel mehr oder weniger intensiv gespielt haben , sind nicht mehr dabei und dass waren nicht gerade wenig.
        - unglaublich, dass es immer noch Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als zu jeder WoW-News einen dummen Kommentar zu schreiben.

        - unglaublich, dass immer noch Leute für inhaltslose, gewaltverherrlichende Grafik-Demos (a.k.a. Shooter) Geld ausgeben

        - unglaublich, dass immer noch Leute dabei zusehen, wie 22 Leute auf einem geschundenen Stück Gras gegen einen Lederball treten

        - Und ganz besonders unglaublich: Dass nicht jeder genau so toll ist wie ich und ganz genau die selben Sachen mag oder nicht mag...

        Sorry, habe ich jetzt vergessen, dass WoW-Bashing mainstream-kompatibel ist und damit ideal für Leute, die verzweifelt nach etwas Anerkennung und Bestätigung suchen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747547
World of Warcraft
WoW Test Realm updated
Das Addon Cataclysm steht vor der Tür, doch Blizzard wird World of Warcraft einen weiteren Patch spendieren. Version 3.3.5 wurde auf die Test-Server aufgespielt. Im folgenden die Neuerungen.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Test-Realm-updated-747547/
11.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/WoW-WotLK-UltraHigh-02.png
world of warcraft,blizzard
news