Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Troollin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Clonemaster
        und dabei ist der schon ca. 5 Jahre alt
        aber überzeugt immer noch auf ganzer Linie. Die Cinematics sind immer von überragender Qualität.
      • Von Clonemaster Software-Overclocker(in)
        Zitat von Metalic
        Das kommt nicht ansatzweise an die Cinematics von Blizzard heran.

        DAS ist ein Cinematic!!!

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        und dabei ist der schon ca. 5 Jahre alt
      • Von Metalic Software-Overclocker(in)
        Das kommt nicht ansatzweise an die Cinematics von Blizzard heran.

        DAS ist ein Cinematic!!!

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von ghorgal Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von EvilMonk
        Cinematic-Niveau? CINEMATIC-Niveau?

        Liebe PCGH, entweder ihr habt noch nie ein Blizzard Cinematic Intro gesehen oder seid auf Klicks aus. Sorry, aber anders kann ich mir das nicht erklären

        Die Cinematic Trailer für die bisherigen WoW-Addons oder die Diablo Zwischensequenzen sind großartig, von Hand animiert, extrem aufwendig gerendert und markieren teilweise die Grenzen des technisch Machbaren im Animationsbereich.
        Das hier ist einfach nur Spielgrafik! Das sind einige angepasste Szenen in einer knapp 10 Jahre alten Engine. Dazu brauchbare Schnitte und ein "mysteriöser" Sprecher mit "epischem" Test und bumm. Eben eine Machinima. Das mit den Blizzard-Cinematics zu vergleichen tut vielen sehr begabten Spezialisten dort sehr unrecht.

        mensch ey.... sorry, das hat mich grad aufgeregt
        voll deiner meinung, da schaut wohl wer mit einer sehr rosaroten brille!
        eventuell meint man ja auch cinematic-werbung. mit den cgi-arbeiten von blizzard hat das nicht mal ansatzweise was zutun und qualitätsmässig ist das sowas von augenkrätze...meine augen würden , wenn sie's könnten.
      • Von EvilMonk Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Cinematic-Niveau? CINEMATIC-Niveau?

        Liebe PCGH, entweder ihr habt noch nie ein Blizzard Cinematic Intro gesehen oder seid auf Klicks aus. Sorry, aber anders kann ich mir das nicht erklären

        Die Cinematic Trailer für die bisherigen WoW-Addons oder die Diablo Zwischensequenzen sind großartig, von Hand animiert, extrem aufwendig gerendert und markieren teilweise die Grenzen des technisch Machbaren im Animationsbereich.
        Das hier ist einfach nur Spielgrafik! Das sind einige angepasste Szenen in einer knapp 10 Jahre alten Engine. Dazu brauchbare Schnitte und ein "mysteriöser" Sprecher mit "epischem" Text und bumm. Eben eine Machinima. Das mit den Blizzard-Cinematics zu vergleichen tut vielen sehr begabten Spezialisten dort sehr unrecht.

        mensch ey.... sorry, das hat mich grad aufgeregt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058153
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Trailer - Machinima-Video auf Cinematic-Niveau
WoW Patch 5.2 - der Trailer ist da! Der atmosphärische Teaser auf den neuen WoW-Patch 5.2 in Mists of Pandaria ist exzellent inszeniert und kann sogar mit einem der berühmten Cinematic Trailer mithalten. Der Trailer stimmt unter anderem auf den neuen Raid Thron des Donners an, an dessen Ende Endboss Lei Shen auf Euch wartet. Muss man gesehen haben - oder was denkt Ihr?
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-52-Trailer-Machinima-Video-auf-Cinematic-Niveau-1058153/
28.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Lei_Shan_WoW_Patch_5.2.jpg
news