Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Horstinator90 Freizeitschrauber(in)
        Wurde gerne wisse. Was Titan ist also Geschichte und so
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Guild Wars 2 hält sich doch? Gab zwar schon viele "WoW-Killer", die dann 2 Wochen später wieder weg waren, aber GW2 gehört eher nicht dazu.
      • Von Sarlo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von lem0ne
        An alle die hier um ihr WoW trauern, ich hoffe wir sehen uns demnächst in ESO denn wie es Aussieht wird das ja das nächste große MMO!!!


        Wie oft hab ich mir schon das selbe gedacht.

        "Oh mein Gott, das wird der absolute wahnsinn und WOW-Killer. Ich kanns kaum erwarten bis [HIER TITEL EINFÜGEN] rauskommt."

        Und dann is es doch wieder nur ne riesen enttäuschung. Es wird zu viel erwartet und zu viel versprochen, was dann am Ende nicht gehalten werden kann. Siehe zB Guild Wars 2. Riesen Potential aber im Endgame kackts ab...

        BTW: Hatte Blizzard nicht vor, ein neues MMO zu entwickeln. Titan hieß das doch oder so
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von lem0ne
        An alle die hier um ihr WoW trauern, ich hoffe wir sehen uns demnächst in ESO denn wie es Aussieht wird das ja das nächste große MMO!!!
        Das wurde schon über so viele MMOs gesagt und kurze Zeit später waren die dann F2P
      • Von lem0ne Komplett-PC-Käufer(in)
        An alle die hier um ihr WoW trauern, ich hoffe wir sehen uns demnächst in ESO denn wie es Aussieht wird das ja das nächste große MMO!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033741
World of Warcraft
World of Warcraft: Blizzard arbeitet derzeit an der fünften Erweiterung
Ende September erschien World of Warcraft: Mists of Pandaria. Die aktuelle Erweiterung ist gerade einmal einen Monat alt, dennoch arbeitet Blizzard bereits an einer fünften Erweiterung. Genauere Details wollten die Verantwortlichen von Blizzard aber (noch) nicht veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Blizzard-arbeitet-an-fuenfter-Erweiterung-1033741/
05.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Mists_of_Pandaria_DX11_64_Bit_8x_SGSSAA_downsampled_17.jpg
news