Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Masterchief- PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        @Minx
        Nichts für Ungut aber das Nervt, wenn du die ganze Zeit solche Sachen wie "schreibt was zum Thema oder lasst es " schreibst .
        Falls du es nicht gemerkt hast, schreiben die Leute hier was zum Thema.....
        Ob sie nun eine andere Meinung wie du vertreten oder nicht ist doch völlig egal.
        Genau wie in dem anderen Thread, und dann auch noch andere User beleidigen

        lg
      • Von relgeitz Freizeitschrauber(in)
        naja ich muss sagen WoW ist wirklich ein tolles Spiel. Habs gern gespielt, nie exzessiv oder nerdig - aber doch gerne mal ein paar Stunden. Wenn man ein paar Freunde hat die das auch zocken, und auswärts studiert so wie ich, ist es echt lustig wenn man quasi was gemeinsam unternehmen kann, und im TS ein bissl tratschen kann - klingt jetzt komplett nerdig, aber so hält man wenigstens Kontakt mir alten Freunden, natürlich wird am WE fortgegangen, gegrillt usw., also ich bin sicher kein Nerd oder so.

        Seit ich wieder in der Heimat wohn, hat sich WoW aber quasi für mich erledigt, keine Zeit mehr, und die Gebühren nerven irgendwie... die könnte man ruhig auf 5-8 Euro senken. Ich spiele halt gerne Spiele wo man zusammenarbeiten muss, sich abspricht, zusammen quatscht und ein bissl Team Work da sein muss - ala Team Fortress2 oder eben WoW - macht einfach ziemlichen Spaß. Warhammer war auch gut, aber WoW ist einfach besser...

        Mit Team Work meine ich nicht "alta! ich bin top scorer, K/R von 10000/1. fetta imbaaa pänis!" wie in CoD oder CS:S. TF2 und WoW bieten da einfach mehr, und die Kommunikation steht klar im Vordergrund. WoW bietet für mich auch das einzige RPG das mir wirklich Spaß macht, seit Diablo2 und Titan Quest hab ich kein so cooles RPG gezockt, und wird wohl erst durch D3 abgelöst werden. Dragon Age und Co sind mir einfach zu langatmig.. da fehlt mir die Zeit mich drauf einzulassen, und die Grafik ist mir zu realistisch - ich glaub man merkt ich steh auf so Comic Grafiken
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Lol, ich hab WoW genau so lange gespielt, bis ich das erste ma auf dem Gildentreffen war. Das wars dann für mich. Zwei Tage später habe ich dann den Account gekündigt.

        Da mich das Thema aber grunsätzlich interessiert und ich drei oder vier Jahre lang gern gespielt habe, bin ich mal auf die ersten Eindrücke von der Beta gespannt. Wobei ich nen Widereinstieg grunsätzlich ausschließe.
      • Von Minx Schraubenverwechsler(in)
        Ich passe mich mal dem Niveau hier an.
        Aufgepasst: einseinself!!!!

        (Blut aus dem Gehirn pumpen um den IQ um 100 zu senken (nur falls vorhanden)).
        /ironieon WE OH WE ist *******!. /ironieoff

        Wer sich nicht für WoW interessiert der geht nicht in das Forum hier.
        Wer es dennoch tut, der ist irgendwie, ich drücks mal so aus das es jeder versteht, "ein krasser id... und nen bingo bongo ausm kongo".

        Es gibt zwei Möglichenkeiten was euch hier her ziehen könnte aus rein psychologischem Grund:

        1. Ihr habt langeweile und solltet lieber mal an die Arbeit gehen oder,
        2. Ihr habt vorher WoW wie ein Nerd gespielt und seid stolz darauf endlich davon "kuriert" zu sein.

        Schreibt etwas zu dem Thema, oder lasst es bitte einfach, ihr macht euch lächerlich.
        Musste einfach mal gesagt werden.

        Mit freundlichen Grüßen

        Der Richter
      • Von stefan.net82 Software-Overclocker(in)
        wow hat mich noch nie interessiert...schön, dass sich doch noch wer dafür begeistern kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
762906
World of Warcraft
WOW-Addon Cataclysm
Blizzard Entertainment kündigte heute den Start des geschlossenen Beta-Tests der World of Warcraft-Erweiterung Cataclysm an. Die Firma hat begonnen, Einladungen zur Teilnahme am Testprozess an eine Vielzahl von Spielern auf der ganzen Welt zu versenden, die sich per Battle.net-Account angemeldet hatten.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WOW-Addon-Cataclysm-762906/
01.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/WoWCataclysmVashjirInstanz.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft
news