Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LordMeuchelmord BIOS-Overclocker(in)
        Mir ist schon öfters aufgefallen, dass WoW-Spieler irgendwie anders sind...
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Ein Freund von mir ist so ein Freak. Sowas kann man für Flugsimulatoren benutzen oder auch für Rennspiele, aber für sowas wie WoW ist das mir zu doof. Diese Lücken zwischen den Monitoren irritieren viel zu sehr.

        Und Stromverbrauch? Kalibrierte 24" TFTs verbrauchen heute nur noch um die 30W...
      • Von SteVe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sieht schon gut aus, aber ich würde ständig an den dreifachen Stromverbrauch denken müssen.
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        können ok - nur wer will das?
      • Von nDivia Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Boah!!
        Echt geil!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670491
World of Warcraft
Ultra-Widescreen für WoW
Blizzards neustes Werk, Wrath of the Lich King, steht seit November in den Läden. PC Games Hardware zeigt, wie das Spiel in 5.040 x 1.050 Pixeln Auflösung aussieht.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Ultra-Widescreen-fuer-WoW-670491/
15.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/wow-wth-cut.jpg
world of warcraft
news