Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von W4TCH0UT Komplett-PC-Käufer(in)
        Nene, Blizzard, was habt ihr euch damals dabei gedacht so etwas in die Welt zu setzen?
      • Von Hackslash Software-Overclocker(in)
        ich sag mal herrzliches beileid liebe wow "spieler", warum sagt er das nur? naja ihr wisst schon warum.

        flame on
      • Von Wolverine_DH Kabelverknoter(in)
        Ich kauf mirs eh online per Download also was solls
        Ausserdem werd ichs mir erst kaufen wenn ich Level 70 bin und mir langweilig ist, es gibt in der alten sowie in der Scherbenwelt für mich noch genug zu endecken und Pvp zu machen, der Lich King kann warten!

        MFG

        Wolverine_DH
      • Von Minga_Bua Software-Overclocker(in)
        Zitat von mathal84
        und wieder stelle ich die Frage: was bringts das Spiel am Release-Tag um Mitternacht zu haben?

        sofort spielen ist nicht, nutzen kann man es auch nicht ausser sich vielleicht schon vor 6:00 Uhr (da gingen bei BC die Server online) das Spiel zu installieren - und dann ab 6:00 Uhr (oder entsprechendem Start) gibt es erstmal Swancamping in den Startgebieten.

        Herzlichen Glückwunsch dafür um Mitternacht mit 15jährigen sich um ein Spiel zu prügeln
        Muss dich leider enttäuschen. Die Server von BC waren ab exakt 0 Uhr online, denn da habe ich meinen Character erstellt
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SueLzkoPP
        Ob es dann mehr Arbeit und weniger Arbeitslose gäbe wage ich zu bezweifeln. Jeder einzelne kann sein Geld nur einmal ausgeben. Fakt ist für den Einzelhandel würden bei 24h Öffnung mehr Lohnkosten entstehen. Das Ende vom Lied wäre deshalb nochmehr Jobs mit Niedriglöhnen.

        Also erst Überlegen dann....
        Und was daran schlimm wäre? Habe ich doch geschrieben. Weniger FREIZEIT !!!!
        Dass jeder sein Geld nur einmal ausgeben kann, da hast du zwar vollkommen recht....
        aber warum haben viele Supermärkte (z.b. Real und Rewe) ihre Ladenöffnungszeiten in den letzten Jahren immer mehr ausgedähnt. Früher war um 16 Uhr Sammstags bei Rewe feierabend. Und heute sind viele große Filialen bis 22 Uhr offen jeden tag sogar.
        Es wird sich sicher kaum jemand einen Handyvertrag um 5 Uhr morgens holen wollen. Oder um 3 Uhr nachts zum Frisör wollen.... Aber unter der Woche sollten Supermärkte und Kaufhäuser bis 24 Uhroffen haben. Und Sonntags sollte auch alles offen sein. Wie oft hatte ich z.b. keine Wurst mehr oder wasser zum trinken gerade wenns Sonntag war!!

        Die Freizeit leided nicht wircklich drunter! Ich. z.b. muss zwar auch oft am weekend arbeiten, aber dafür hab ich frei wenn andere arbeiten oder noch arbeiten. Und ich verdiene mehr geld für die gleiche arbeit nur wegen der Schichtzulage.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663735
World of Warcraft
Startschuss fällt um 00:01 Uhr
Pünktlich zum Release der zweiten Erweiterung von World of Warcraft: Wrath oft he Lich King am 13. November, startet Saturn seinen Mitternachts-Verkauf.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Startschuss-faellt-um-00-01-Uhr-663735/
16.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/lichking__9_.jpg
world of warcraft wrath of the lich king,world of warcraft
news