Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von xaxis
        es is zwar grafisch veraltet, aber blizzard pflegt sein spiel wenigstens

        ich sag nur DX11 ! was enorme performance bei raids brachte und tolle Wassereffekte
        es ist Warcraft ! die Grafik zu verändern wäre schwachsinn.

        StarWars TOR hingegen ..... was Bioware da fabriziert mit soeiner Lizenz und dann WoW Grafik reinhaun.... lächerlichst
        leider darf ich selber nichts über meine Betaerfahrung hier schreiben..... drecks NDA
        Also ich bin zufrieden mit SWTOR...bei mir kommt es bloß sekundär auf die Grafik an, was bei solchen Spielen zählt ist meiner Meinung nach wie es sich anfühlt. Ich kann auch Top-grafik geboten bekommen jedoch ist das Feeling/Atmosphäre nicht in perfektem Einklang mit dem Rest...weiß nicht ob ich mich da verständlich ausgedrückt habe, ich habs verstanden
      • Von xaxis PC-Selbstbauer(in)
        es is zwar grafisch veraltet, aber blizzard pflegt sein spiel wenigstens

        ich sag nur DX11 ! was enorme performance bei raids brachte und tolle Wassereffekte
        es ist Warcraft ! die Grafik zu verändern wäre schwachsinn.

        StarWars TOR hingegen ..... was Bioware da fabriziert mit soeiner Lizenz und dann WoW Grafik reinhaun.... lächerlichst
        leider darf ich selber nichts über meine Betaerfahrung hier schreiben..... drecks NDA
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        WOW war ja schon bei Release grafisch veraltet. Da wird eine 64bit Version auch nicht viel daran ändern.
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        An der Optik wird sich wohl niemals großartig irgendwas verbessern.
    • Aktuelle World of Warcraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854923
World of Warcraft
Rollenspiel
Im Launcher des World of Warcraft-Clients zum Testserver des WoW-Patch 1.4 ist ein Haken für einen 32-Bit-Client aufgetaucht. Noch lässt sich dieser nicht entfernen. Vorstellbar wäre, dass mit einem der kommenden Patches ein 64-Bit-Client nachgeliefert wird.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Rollenspiel-854923/
17.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Cataclysm_maxed___SGSSAA_85.jpg
rollenspiel,blizzard,world of warcraft
news