Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Matriach PCGH-Community-Veteran(in)
        WoW ist einfach lange nicht mehr das was es einmal war.
        Nach sechs Jahren Spielzeit habe ich dann nach Cata aufgehört weils einfach nur noch lächerlich wurde.
        Da hilft es auch nicht mit Features rum zu schmeißen die eh nur als Lückenfüller dienen um den eh bereits gefrusteten Spieler noch irgendwie bei Laune zu halten.
        Blizzard sollte einfach einsehen das WoW keine lange Zukunft mehr haben wird.
        Dieses Beispiel haben Blizzard Spieler bereits erleben dürfen, man erinnere sich doch nur mal an die glosed Battle-Net Zeiten mit Diablo 2 LoD.
        Da hatte es auch nicht viel gebracht nach 10 Jahren mit Diablo 3 daher zu tantzen.
        Blizzard hat nun wirklich viel Talent im Bereich MMO's daher sollten sie eher anfangen WoW2 zu bauen und zu releasen anstatt ein sowieso sterbendes Spiel noch mehr zu versauen.
        Man soll halt immer aufhören wenn's am schönsten ist.
        Die besten Zeiten von WoW war und ist immer Burning Crusade gewesen, da kommt nicht's aber auch nichts ran, einzig allein WotLK war noch eine geile Zeit!

        Grüße
      • Von sp01 Freizeitschrauber(in)
        Mich reist der patch nicht so vom Hocker. WoD lässt mich auch recht kalt, MoP war auch schon graussig.
        Cata hat mir jetzt gar nicht so schlecht gefallen, wie immer gesagt wird - aber an WotLK kahm es bisher noch nichts mehr ran (auch wenn ich dort erst zu patch 3.3 eingestiegen bin).
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        haha ja mop war grausam...ich bin eher der typ fürs düstere...dunklere...brutamere...so deadspace/ dying light atmosphäre in wow wäre geil... aber die enlendige bunte panda knuddeloptik in mop war der letzte rotz...das war soloo nervig.... und wenn blizz nich bald ein bischen zu seinen wurzeln zurück findet sehe ich dchwarz in der zukunft
      • Von Dennis07 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Irgendie lässt mich WoD komplett kalt
        Dachte als TBC-Liebhaber würde mir das Add-On echt gut gefallen, aber es lässt mich egnau so kalt wie MoP.
        Wie bei jedem größeren Patch werde ich es mir mal ansehen und etwas spielen. Das mit dem hafen könnte ja villeicht ganz cool werden.
      • Von NatokWa Freizeitschrauber(in)
        Wenn man das Tel braucht um nach Tanaand zu kommen MUSS man es nutzen . zumindest das ein oder andere Mal ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156654
World of Warcraft
World of Warcraft: Patch 6.2 lässt Spieler Hafen und Schiffe bauen - erste Infos
Blizzard lässt World of Warcraft-Spieler in Patch 6.2 zu Schiffsbauern werden. Das geht aus ersten Informationen auf dem Testserver des Online-Rollenspiels hervor. Demnach können zahlreiche Schiffe samt Hafen gebaut und auf neuartige Missionen geschickt werden. Das System ähnelt dem Anhänger-Feature, das mit Warlords of Draenor eingeführt wurde.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Patch-62-erste-Infos-1156654/
18.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/thumb_15282_galleryimage_gallery-pc-games_b2teaser_169.jpeg
world of warcraft,blizzard,mmo
news