Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kleinerSchuh Freizeitschrauber(in)
        Die Moderations Macht möge dies verstehen.
        Es geht nicht um dieses Magazin, dennoch gibt es eine Berechtigung an der Stelle zu Posten.

        Erklärung:
        Schreibe das mal hier, da ich mich nicht noch extra bei PCG registrieren möchte: das kleingedruckte mit Gesichtsbuch war Schuld.
        ((Ist bestimmt nicht anders bei PCGH, mittlerweile. Könnte sein das es eines Tages im Rückblick heisst: "Wir sind auch auf die reingefallen!"
        Man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen. Wollte eigentlich dazu nix mehr sagen. Die Russen waren zwar schneller im All, aber der Westen hat die
        Kommunistischen Kontroll Bemühungen à la Stasi um einiges mit Gesichtsbuch getoppt. Überwachung war Gestern. Heute wird alles freiwillig,
        Preisgegeben. - Zu jedem Gesicht ein Buch mit informationen! OK ich habe auch verstanden das der Verein schon viel Wert hat, ungefähr soviel wie
        Mubarak beiseite geschafft hat, nachdem er dies seinem Volke mindestens 3 Jahrzehnte "absparte". Die beführworter sollen nachher nur nicht meckern die
        Blase Platzt. Dann kommts zur übernächsten Finanzkrise. Aner vielleicht können die Leute, die Ihre verschollenen Freunde gefunden haben, auch dannach
        anders mit einander. Bevor der fiktive Wert so weit steigt, wie vielleicht gleich mehrere Ölfördernde Nationen gleichsam, & dann schlimmes & so weiter...))

        Aber wäre gut wenn ich Falsch liege. Wird schon so sein. Seid die Aliens mich entführt haben, bin ich fälschlicherweise Immun gegen
        Lebenszeitverschwendung an der Stelle. Da lese ich lieber alte PCGH Hefte. Da gibts auch Gesichter mit Informationen.
        Gerade nochmal die 07.2010 wegen "40 LCD`s im Härtetest". Um dies mit aktueller "Spielen im Kinoformat", abzugleichen.

        Worum es geht:
        Habe insgesamt 3x die Extended mit Silverfall erstanden.
        Konnte Silverfall aber nicht so einfach installieren. Musste alle Dateien auf HD verschieben.
        Install von dort aus. Vorher wurde ich nicht aufgefordert die DVD zu wenden, um setup DISK2 Dateien
        zu transferieren. Statt dessen beendete das Programm die Installation als wäre nix gewesen.
        War aber nur halb drauf... Ist jetzt gelöst aber wollts mal mitteilen.
        Gruß
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Forseti
        Wieso heißt es MMORE wenn es nur über World of Warcraft geht? Gibt doch viel mehr MMOs als nur WoW


        Muss dir recht geben, der name ist irreführend, auch wenn neben dem Logo groß World of Warcraft steht. Müsste bei dem ein-themen-heft eigentlich PCG MMORE WOW heißen und nicht nur PCG MMORE
      • Von Forseti Gesperrt
        Wieso heißt es MMORE wenn es nur über World of Warcraft geht? Gibt doch viel mehr MMOs als nur WoW
    • Aktuelle World of Warcraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820229
World of Warcraft
PC Games MMORE 05/11
Allein 50 Seiten Klassen-Guides stecken in der kommenden PC Games MMORE 05/11: Mit satten 148 Seiten ist es die stärkste MMORE aller Zeiten! Das neue Heft kommt heute (= 13. April) an die Kioske und kann auch im PC-Games-Shop bestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/PC-Games-MMORE-05-11-820229/
13.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/MMORE-Cover_5-11_April.jpg
world of warcraft cataclysm,world of warcraft
news