Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bloodhound01 Freizeitschrauber(in)
        ok past.....dann würde ich mal sagen wow und ssd ist voll naja egal war eh meine erste und letzte ssd solange es noch hdd´s gibt
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Oliver_H
        Bei der Grafik bleibt mehr oder weniger alles beim Alten, aber selbst im Massenmarkt müssen sich die Leute wohl von ihren Single-Core-CPUs verabschieden. Für Cataclysm reichten die offiziell noch aus. Aber für das empfohlene 64-Bit-System gibt's von mir persönlich beide Daumen hoch. Bitte mehr davon.

        Grüße

        .. höre ich da etwa Ironie raus?
      • Von PCGH_Oliver_H Freier Mitarbeiter
        Bei der Grafik bleibt mehr oder weniger alles beim Alten, aber selbst im Massenmarkt müssen sich die Leute wohl von ihren Single-Core-CPUs verabschieden. Für Cataclysm reichten die offiziell noch aus. Aber für das empfohlene 64-Bit-System gibt's von mir persönlich beide Daumen hoch. Bitte mehr davon.

        Grüße
    • Aktuelle World of Warcraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013384
World of Warcraft
Mists of Pandaria: Systemanforderungen veröffentlicht - Gibt es Überraschungen?
Zum weit verbreiteten Online-Rollenspiel World of Warcraft wurden nun die Systemanforderungen für die neueste Erweiterung bekanntgegeben. In Mists of Pandaria muss der Spieler einigen Dorfbewohnern helfen und für diese einige neuartige Kreaturen bekämpfen oder auch verlorene Gegenstände wieder einsammeln.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Mists-of-Pandaria-Systemanforderungen-fuer-WOW-Addon-veroeffentlicht-1013384/
27.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_MoP_Impressionen060.jpg
blizzard,world of warcraft mists of pandaria,world of warcraft
news