Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Couldstone Schraubenverwechsler(in)
        "Das gelang ihm, indem er 25 Quests in der neu eröffneten Welt annahm und diese mit ein paar seiner Freunde in Windeseile durchackerte."

        Wer schreibt den bitte hier die News? Die Person muss wohl noch nie WoW von innen gesehen haben.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        2:55 ist epic - und das sage ich als nicht-WOW-Spieler.

        Hört auf zu flamen, der Kerl ist definitiv nicht euer Vorzeige-Kellerkind (wovon es sicherlich weniger gibt als ihr zugeben möchtet).
      • Von ikarus275 Komplett-PC-Käufer(in)
        Der Typ ist in etwa so erwähnenswert, wie Jemand der dir Samstag Abend in einem Club ungefragt erzählt, das er 15 Bier saufen kann am Stück, und erst beim 16. kotzen muss.
        Und darauf auch noch Stolz ist.
        Naja, lvl 85 oder 90 oder 100 in einem Online-Spiel ganz schnell und exzessiv erspielt... joa.. kann man schon stolz drauf sein..

        Er hat mein Mitleid, und ich hoffe mal für Ihn, das er mal was Anderes, Wichtigeres im Leben findet...
        Wenn nicht, braucht er aber keine Angst haben, es wird es bestimmt noch 5 weitere WoW Addons geben.
      • Von Last-Survivor Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich weiß nicht ob das jetzt wirklich eine News wert sein soll...
      • Von ArnoldClover Kabelverknoter(in)
        Was hast Du in Deinem Leben erreicht?
        Ich war der beste gegen ein stück leder Treter der Welt.

        Ich habe 12 Jahre mit einem Studium verbracht und bin trotzdem arbeitslos.

        Ich lasse mir jeden Freitag so viel Alkohol in den Hals laufen das ich vergesse wie die Woche eigentlich war. Also frage mich nicht.


        Jedes Hobby welches man betreibt und welches von der breiten Masse nicht akzeptiert wird könnte man als Suchtauslöser runter machen.
        Beschwerst Du Dich wenn Leute stundenlang an einem Auto rumbasteln?
        Oder Modelle zusammen basteln? Oder 3 mal die Woche im Fitnessstudio ihre Knochen schneller kaputt machen als es die Natur vorgesehen hat?
        Ist man süchtig nach Spaziergängen nur weil man gerne raus geht?
        Was ist daran verwerflich wenn man nicht eurer Vorstellung entspricht, freut euch doch das es Menschen gibt die anders sind.
        Sonst würdet ihr, die sich über viel Spieler beschweren, im Einheitsbrei untergehen und noch Bedeutungsloser sein wie ihr es aktuell schon seid.
        Das schöne ist Doch, das auch wenn ihr meint das ihr etwas besseres seid weil ihr nicht so viel Spielt, am ende genau so unter der Erde liegen werdet wie jeder andere auch. Nur mit dem Unterschied das ich Spaß hatte und ihr graue Haare bekommen habt.

        Athene ist einfach der schnellste level 85 Char gewesen weil er sich mit seinen Leuten am besten abgesprochen hat. Eine gute organisatorische Leistung.

        Und jetzt wieder jeder zurück auf seinen Teller, und wehe ihr guckt über den Rand...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804532
World of Warcraft
Level 85 in fünf Stunden
Kaum ist die Level-Begrenzung mit Cataclysm angehoben worden, begab sich ein in der WoW-Szene bekanntes Gesicht wieder auf Rekordjagd: Athene stieg von Heldenstufe 80 auf 85 in nur fünf Stunden auf.
http://www.pcgameshardware.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Level-85-in-fuenf-Stunden-804532/
19.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Cataclysm_Worgen_25.jpg
world of warcraft,rollenspiel,world of warcraft cataclysm,mmorpg
news